Heute im TV

Datenschutz

CSI: Miami S10E14 Stutenbisse | Do 16.07. 20:15 SUPER RTL

Aufnehmen

Serie Ein Pferd führte zu ihrer Leiche: Cassidy Weller wurde niedergeschlagen und anschließend erhängt. In der Nähe des Tatorts entdecken die Spurensucher eine Reitgerte mit den Initialen „RP“, die sie zu Rachel Petrella führen. Sie führte mit der Toten eine Studentinnen-Verbindung – und wurde ebenfalls ermordet. Nun ist klar, dass der Mörder im Umfeld der Verbindung zu suchen ist …

Der Lehrer S06E04 Okay, jetzt muss er weg! | Do 16.07. 20:15 RTL

Aufnehmen

Drama Nach zehn Jahren Auszeit bekommt Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) eine Stelle an der Willy-Brandt-Gesamtschule. Doch der Wiedereinstig wird dem unkonventionellen Lehrer mit lässigem Outfit nicht leicht gemacht: er bekommt eine Problemklasse.

DonnerstagsKrimi im Ersten - Der Zürich-Krimi E05 Borchert und die mörderische Gier | Do 16.07. 20:15 Das Erste

Aufnehmen

Spielfilm Deutsche Krimireihe mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink in den Hauptrollen als die Anwälte Thomas Borchert und Dominique Kuster!

So einfach stirbt man nicht | Do 16.07. 20:15 ZDF

Aufnehmen

Tragikomödie Familienvater Kurt Lehmann (Michael Gwisdek) liegt nach einem Herzinfarkt im Koma. Seine drei Töchter Lotte (Ursula Karven), Steffi (Anja Schiffel) und Rebecca (Sandra Borgmann) reisen nach Mallorca, um von ihrem Vater Abschied zu nehmen und um das Erbe, das nicht unerheblich ist, anzutreten. Bevor Kurt stirbt, möchte ihm seine Frau Renate (Michaela May) noch etwas beichten: Rebecca ist nicht seine Tochter. Doch dann kommt alles anders. Kurt erwacht, kann sich an die Beichte erinnern und ist auch sonst wie ausgewechselt. Für die Familie rückt das Erbe in weite Ferne...

Die Besten | Do 16.07. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Show/Ranking-Show Annemarie Carpendale zeigt die 33 legendärsten Orte der letzten 50 Jahre. Was verbirgt sich hinter dem Bermuda Dreieck? Gibt es die Area 51 wirklich?

Pitch Perfect 2 | Do 16.07. 20:15 VOX

Aufnehmen

Comedy Die Ma¨dchen der 'Barden Bellas' haben den Song-Battle gewonnen und ihr Studium hinter sich gebracht: Nun überlegen sie, was sie mit ihrem neuen Erwachsenenleben anstellen sollen. Beca will ins Musikbusiness und überredet alle zur A-cappella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen zu fahren... Furiose Fortsetzung der Musik-Comedy mit Anna Kendrick ( 'Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen'), Brittany Snow ('Hairspray') und Rebel Wilson ('Ghost Rider'). Als Gaststar ist Katey Sagal (Peggy Bundy aus der Kult-Sitcom 'Eine schrecklich nette Familie') dabei!

Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt | Do 16.07. 20:15 RTLZWEI

Aufnehmen

Reportage Das Frankfurter Bahnhofsviertel wurde wegen seiner Drogenkriminalität berühmt. Bürger, Gesetzeshüter, Gastronomen und Süchtige berichten von ihren Erfahrungen.

Doc Dreesen in Afrika - Jetzt wird's wild! | Do 16.07. 20:15 SAT.1 Gold

Aufnehmen

Reportage Dr. Dreesen reist nach Afrika. Im fernen Namibia besucht der engagierte Tierfreund die einheimische Tierwelt mit Elefanten, Giraffen und Nashörnern bis hin zu Löwen.

Executive Command - In einsamer Mission | Do 16.07. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Thriller Der brutale Terrorist Carlos Gruber hat mit vier Komplizen ein Flugzeug der Air Force in seine Gewalt gebracht: An Bord befindet sich der Vizepräsident der USA, der als Geiselaustausch dienen soll. Ex-Special-Agent und Golfkriegsveteran Rick Harden soll in einem Spezialkommando die Maschine an der Luft stürmen... Actionkracher in luftigen Höhen mit Michael Dudikoff!

Inas Nacht | Do 16.07. 20:15 ONE HD

Aufnehmen

Kabarettistin und Sängerin Ina Müller trifft Promis zu Klatsch und Musik. Aber nicht irgendwo sondern in einer kleinen Hafenkneipe. So klein, dass selbst der Shantychor vor der Tür auf seinen Einsatz warten muss.Gast: Ulrike Folkerts;Kai Pflaume;Beth Hart;Thees Uhlmann

Der fremde Sohn | Do 16.07. 20:15 zdf_neo

Aufnehmen

Spielfilm / Verbrechen, Kriminalität Ein starbesetztes Meisterwerk von Regisseur Clint Eastwood: Eine alleinerziehende Mutter (Angelina Jolie) kehrt eines Tages nach der Arbeit zurück nach Hause und ihr Sohn ist verschwunden. Als die Polizei ihren vermeintlichen Sohn wieder nach hause bringt ist die Mutter sicher: Das ist nicht ihr Sohn! Sie kämpft für die Gerechtigkeit!

Das indische Tuch | Do 16.07. 20:15 3sat

Aufnehmen

Spielfilm Lord Lebanon ist unter mysteriösen Umständen gestorben. Nun lauern seine Lieben auf sein Erbe. Aber der alte Haudegen treibt noch aus dem Grab seine Späße mit seinen Verwandten. Bevor sein Testament geöffnet und das Erbe verteilt werden darf, muss die heillos zerstrittene Bande eine Woche lang gemeinsam im Schloss des Toten wohnen. Natürlich kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen allen Beteiligten. Aber dann stirbt auch noch einer nach dem anderen. Und alle wurde mit einem indischen Tuch erwürgt … Ein Edgar-Wallace-Klassiker mit Klaus Kinski, Hans Clarin und Heinz Drache!

Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur | Do 16.07. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Reportage Peter Giesel sucht nach den Verantwortlichen für Abzocke im Urlaub.

quer | Do 16.07. 20:15 BR

Aufnehmen

quer wird jeden Donnerstag um 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt und von Christoph Süß moderiert. Der bekannte Münchner kommentiert satirisch die aktuellen Entwicklungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und treibt dieses unterhaltsame und lehrreiche Format voran.Moderation: Christoph Süß

Superschiffe | Do 16.07. 20:15 N24 Doku

Aufnehmen

Serie "Superschiffe" stellt verschiedenste Typen von einzigartigen Schiffen vor.

Charmed - Zauberhafte Hexen S02E13 Ein tierisch guter Spuk | Do 16.07. 20:15 sixx

Aufnehmen

Serie Phoebes Kommilitoninnen Andrea, Tessa und Brooke finden am Valentinstag einen Zauberspruch, mit dem man Tiere in Männer verwandeln kann. Sie erzählen Phoebe davon, die den Spruch aus einer Laune heraus verbessert. Kurz darauf probieren die Freundinnen den Spruch aus und verwandeln tatsächlich ein Schwein, ein Kaninchen und eine Schlange in Männer und sorgen damit für reichlich Ärger ...

Asphalt-Cowboys 1 Der LKW-Gott | Do 16.07. 20:15 DMAX

Aufnehmen

Serie Auch wenn der Alltag der "Asphalt-Cowboys" nicht ohne ist, würden die Trucker-Fahrer Andreas, Piet und Marten nicht tauschen wollen. Die Doku-Serie begleitet die drei quer durch Europa.

Polizeiruf 110 E358 Wölfe | Do 16.07. 20:15 WDR

Aufnehmen

Fernsehfilm Die Erfolgsgeschichte des Polizeiruf 110 begann am 27. Juni 1971 in der DDR. Er galt als Gegenstück zum westdeutschen "Tatort". Doch auch noch nach der Wende ist der Erfolg geblieben. Seither haben in über 280 Folgen mehr als 35 Kommissare, in Sachen Mord, Einbruch, Diebstahl, Betrug und Erpressung ermittelt.

Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger S01E09 Mit offenem Visier | Do 16.07. 20:15 SAT.1

Aufnehmen

Serie Der legendäre Forensiker und Kriminologe Lincoln Rhyme (Russel Hornsby) wird bei der Jagd auf einen Serienkiller schwer verletzt und ist seitdem querschnittsgelähmt. Als der Täter wieder auftritt, nimmt Lincoln den Dienst wieder auf und bildet mit der jungen Polizistin Amelia Sachs (Arielle Kebbel) eine einmalige Partnerschaft.

Modern Family S07E03 Dein Leben & ich | Do 16.07. 20:15 Comedy Central

Aufnehmen

Comedy Jay Pritchett hat zwei erwachsene Kinder, ist beruflich erfolgreich und in zweiter Ehe mit der sehr viel jüngeren Kolumbianerin Gloria verheiratet. Gemeinsam erziehen sie Glorias elfjährigen Sohn Manny, der sich als hoffnungsloser Romantiker entpuppt und der fünf Jahre älteren Brenda seine Liebe gestehen will. Unterdessen will Jays Sohn aus erster Ehe mit seinem Lebensgefährten ein asiatisches Baby adoptieren … In den USA ist „Modern Family“ sehr erfolgreich und wurde kürzlich mit einem Golden Globe als beste Comedy-Serie geehrt.

Vielleicht, vielleicht auch nicht | Do 16.07. 20:15 Disney Channel

Aufnehmen

Liebeskomodie Die Eltern der zehnjährigen Maya lassen sich scheiden – und sie macht sich so ihre Gedanken über die Liebe im Allgemeinen. Also fragt sie ihren Vater, warum er ihre Mutter geheiratet hat. Es fällt Will nicht leicht, seiner Tochter alles zu erklären, deshalb erzählt er ihr von den drei Frauen, die in seinem Leben eine Rolle gespielt haben. Er verändert deren Namen, weil seine Tochter raten soll, welches ihre Mutter ist. Und schon bald ahnt Maya, dass die Liebe ziemlich kompliziert sein kann…Eine nette Komödie mit einer durchaus hübschen Geschichte!

n-tv Wissen | Do 16.07. 20:15 n-tv

Aufnehmen

Magazin Das Wissensmagazin geht Fragen nach, die sich jeder schon mal gestellt hat. Wie funktioniert Kleber? Was sind schwarze Löcher? Wie entsteht Kohle?

Schnell ermittelt Lucy Haller | Do 16.07. 20:15 ANIXE HD

Aufnehmen

Krimi Österreichische Krimiserie um Angelika Schnell (Ursula Strauss), die Leiterin der Wiener Mordkommission.

Last Night - Nur eine Nacht | Do 16.07. 20:15 ServusTV

Aufnehmen

Drama Joanna (Keira Knightley) und Michael (Sam Worthington) führen eine Ehe aus dem Bilderbuch. Dann aber wird Joanna auf einer Party erstmals Michaels schöner neuer Kollegin Laura (Eva Mendes) vorgestellt. Sie reagiert mit zunehmender Eifersucht, obwohl dazu kein konkreter Anlass vorliegt. Es sind die zarten Blicke und Gesten, die ihren Argwohn wecken. Zur Rede gestellt bestreitet Michael die Vorwürfe und fährt am nächsten Morgen mit Kollegen, auch mit Laura, dienstlich nach Philadelphia. Allein in New York läuft Joanna unterdessen ihr Ex-Freund und erfolgreicher Autor Alex (Guillaume Canet) über den Weg, der sie spontan zum Abendessen einlädt...

People Magazine: Investigativ | Do 16.07. 20:15 TLC

Aufnehmen

Serie Die Dokureihe berichtet mit dem "People" Magazin über bekannte Kriminalfälle und will neue Fakten und Beweise ans Licht bringen.

Fußball - Klassiker | Do 16.07. 20:15 SPORT 1

Aufnehmen

Bei den "Fußball Klassikern" werden Highlights aus vergangenen Sendungen oder Topspiele aus der Bundesliga-Historie gezeigt.

Alles Wissen | Do 16.07. 20:15 hr

Aufnehmen

Wissensmagazin „Das Magazin für Neugierige“ geht erstaunlichen Phänomenen aus der Welt des Wissens auf den Grund! Moderator Thomas Ranft präsentiert verblüffende Entdeckungen und mysteriöse Phänomene des Alltags, die er auf unterhaltsame und verständliche Weise erklären möchte. Dabei erfährt der Zuschauer alles Wissenswerte aus Forschung und Technik, und zwar ohne trockene Theorie. Vielmehr wird ihm alles unmittelbar erlebbar und amüsant vermittelt.

Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell | Do 16.07. 20:15 RBB

Aufnehmen

Kai Pflaume präsentiert eine spannende Show, in der Kinder mit den ungewöhnlichsten Talenten gegen Prominente antreten. Schnell wird klar: Die Kleinen sind ganz groß!Gast: Jürgen Vogel;Natalia Belitski;Tobias Moretti;Frank Rosin;Ben Zucker;Andreas Kieling;Online-Star Bianca "Bibi" Claßen;Tom Bartels;Jörg Wontorra;Kilian Fischhuber;Nils Dunkel;Malaika Mihambo

Chinas mythische Berge | Do 16.07. 20:15 ARD alpha HD

Aufnehmen

Doku-Reihe Dokureihe über die sagenumwobenen Berge Chinas. Der Emei Shan ist ein sehr beliebtes Ziel unzähliger buddhistischer Pilger.

Kanadas Küstenwölfe | Do 16.07. 20:15 arte

Aufnehmen

Dokumentation Die Heimat der Küstenwölfe ist der Great-Bear-Regenwald an der Westküste Kanadas mit der wilden Pazifikküste und bewaldeten Inseln. Das Besondere an ihnen ist, dass sie nicht nur an Land, sondern auch im Ozean jagen.

Radsport | Do 16.07. 20:30 Eurosport

Aufnehmen

Radsport Beim Radsport werden alle wichtigen Events behandelt, von der Flandernrundfahrt bis zur Tour de France!

Reportage | Do 16.07. 20:30 Health TV

Aufnehmen

Jeden Dienstag gibt’s auf ATV spannende Geschichten und außergewöhnliche Themen aus dem Alltagsbereich. Informativ, authentisch und seriös werden die Themen basierend auf lückenloser Recherche präsentiert. Mit ATV Reportage ist Information pur garantiert.

Mako - Einfach Meerjungfrau S01E06 Delphinjagd | Do 16.07. 20:35 KiKA

Aufnehmen

Fantasyserie Australische Jugendserie über drei Meerjungfrauen, die versuchen an Land zu leben...

Bullerbü in Deutschland - Ein Schwedenhaus entsteht | Do 16.07. 21:05 WELT

Aufnehmen

Reportage Verfolgen Sie den Bau von skandinavischen Holzhäusern in Deutschland.

Hits Only | Do 16.07. 22:00 DELUXE MUSIC

Aufnehmen

Chartshow mit den "tops of the pops".

Executive Command - In einsamer Mission | Do 16.07. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Thriller Der brutale Terrorist Carlos Gruber hat mit vier Komplizen ein Flugzeug der Air Force in seine Gewalt gebracht: An Bord befindet sich der Vizepräsident der USA, der als Geiselaustausch dienen soll. Ex-Special-Agent und Golfkriegsveteran Rick Harden soll in einem Spezialkommando die Maschine an der Luft stürmen... Actionkracher in luftigen Höhen mit Michael Dudikoff!

Soldier Boyz | Do 16.07. 22:05 Tele 5

Aufnehmen

Action Eine vietnamesische Terroristengruppe unter Führung des gnadenlosen Vinh Moc hat ein Hilfsflugzeug der Vereinten Nationen in ihre Gewalt gebracht und die Tochter des Milliardärs Jamison Prescott entführt. Da die US-Regierung dem reichen Vater nicht beisteht, heuert dieser kurzerhand den Ex-Marine Howard Toliver an. Toliver soll die schöne Gabrielle retten. Toliver betreut mittlerweile in einem Gefängnis jugendliche Straftäter und weiß daher auch, wo er seine Crew für den Einsatz finden kann. Kurzerhand heuert er sechs Straftäter an, denen als Lohn für die erfolgreiche Befreiung ebenfalls die Freiheit winkt. Aber sie ahnen nicht, welche Hölle sie erwartet … Knallharter Actionfilm mit Michael Dudikoff!

Silencer - Lautlose Killer | Do 16.07. 23:40 Tele 5

Aufnehmen

Action Jason Black (Brennan Elliot) arbeite für das FBI. Eines Tages wird er mit einem äußerst kniffeligen Undercover-Auftrag betraut. Er soll sich in die Terroristengruppe „Divison5“ einschleusen. Daher wird Black offiziell für tot erklärt und knüpft unter völlig neuer Identität erste Kontakte zu den Terroristen. Bald ist er ein vollwertiges Mitglied der Truppe und hat auch seinen ersten Einsatz. Dabei allerdings kommt es zu großen Komplikationen und Black steht vor einer folgenschweren Entscheidung – soll er einen Unschuldigen ermorden oder seine Identität preisgeben und sein eigenes Leben gefährden? Harter Psychothriller mit viel Action – Michael Dudikoff überzeugt wie gewohnt auf ganzer Linie!

Aura: Koga Maryuin's Last War | Fr 17.07. 20:15 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Spielfilm Für Ichiro Sato beginnt ein neuer Lebensabschnitt, denn die Highschool steht an. Einmal vergisst er ein Buch und geht zurück, um es zu holen. Da trifft er auf ein seltsames Mädchen, das aussieht, als hätte sie sich als Zauberin verkleidet. Sie stellt sich als "Forscherin aus einer anderen Welt" vor. Später findet Ichiro heraus, dass es sich um sein Klassenkameradin Ryoko handelt. Was hat es mit ihrem Auftreten auf sich?

Drachenzähmen leicht gemacht 2 | Fr 17.07. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Animation Die Wikinger haben sich mit den Wilden Drachen auf der Insel Berk mittlerweile angefreundet. So verbringen Astrid, Rotzbakke und der Rest der Clique ihre Zeit am liebsten mit ihrem neuen Inselsport: dem Drachenrennen. Nur Hicks, der in die Rolle des neuen Häuptlings gedrängt wird, erforscht mit seinem Drachen Ohnezahn lieber die weite Welt. Eines Tages stoßen sie dabei nicht nur auf seine totgeglaubte Mutter, sondern auch auf eine geheime Eishöhle, in der wilde Drachenarten leben - und der mysteriöse Drachenreiter. Schon bald kommt es zu einem Kampf um Frieden auf Berk...

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly | Fr 17.07. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Drama Australien: Ned Kelly (Heath Ledger) wächst in einer irisch-stämmigen Familie auf. Eines Tages läuft ihm ein Pferd zu und die Polizei verdächtigt Ned nun, das Tier gestohlen zu haben. Er landet schließlich unschuldig hinter Gittern und kommt erst nach drei Jahren wieder frei... Mittlerweile ist es um Neds Familie nicht gerade gut bestellt und der junge Mann versucht, die Familienkasse als Boxer und Farmarbeiter wieder etwas aufzufüllen. Eines Tages wird er dann aber erneut grundlos eines Verbrechens beschuldigt – diesmal soll er einen Polizisten beinahe ermordet haben. Aus Angst vor dem Gefängnis flieht Ned mit seinen Brüdern aus der Stadt. Von nun an leben die Männer in den Wäldern und halten sich mit Räubereien über Wasser. Während die Bevölkerung die Kelly-Bande liebt, ist sie der Polizei ein Dorn im Auge... Epischer Gangsterfilm – Robin Hood im Westerngewand!

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond | Fr 17.07. 22:05 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Fantasy Obwohl der Titel eine Anspielung auf das Märchen "Rotkäppchen" ist und der Film ab und an daran erinnert, handelt es sich hierbei um einen packenden Mystery-Thriller über ein Dorf, das von Werwölfen heimgesucht wird.

The Homesman | Fr 17.07. 22:25 Tele 5

Aufnehmen

Western Nebraska, 19. Jahrhundert: Die alleinstehende und gottesfürchtige Siedlerin Mary Bee Cuddy (Hilary Swank) in einer kleinen Grenzstadt umgeben von den endlosen Weiten der Prärie. Das Leben ist hart. Drei andere Pionierfrauen, Arabella (Grace Gummer), Theoline (Miranda Otto) und Gro (Sonja Richter), verlieren aufgrund der Monotonie und Härte ihres Daseins schlicht den Verstand. Deshalb beschließt Mary Bee, die drei in eine Methodistengemeinde zu bringen, damit sich jemand um sie kümmert...

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding | Sa 18.07. 02:25 Tele 5

Aufnehmen

Action Der Gelegenheitsgauner Keek (Oliver Korittke) hat ein Problem: Er hat den Großteil der Beute aus einem Bankraub ausgeben und ein anderen Teil verwettet. Dabei gehört das Geld eigentlich seinem inhaftierten Kumpel Kalle (Ralf Richter). Glücklicherweise muss der noch zwei Jahre absitzen – glaubt zumindest Keek. Doch als er eines Tages ahnungslos die Tür öffnet, steht Kalle vor ihm. Er ist aus dem Knast ausgebrochen und will seinen Anteil. Also bleibt Keek nichts anderes übrig, als mit ein paar anderen Gestalten ein scheinbar todsicheres Ding zu drehen … Klasse deutsche Actionkomödie mit viel Lokalkolorit und Liebe zum Detail. Nicht verpassen!

The Lego Ninjago Movie | Sa 18.07. 20:15 SAT.1

Aufnehmen

Spielfilm Die sechs jungen Ninjas Lloyd (Stimme im Original: Dave Franco), Kai (Michael Peña), Nya (Abbie Jacobson), Jay (Kumail Nanjiani), Zane (Zach Woods) und Cole (Fred Armisen) beschützen ihre Heimatstadt Ninjago City heimlich vor Feinden und Monstern. Trainiert werden sie von ihrem Lehrmeister Wu (Jackie Chan), der Lloyds Onkel ist und noch dazu ein ziemlicher Sprücheklopfer. Bei ihren Heldentaten bleiben die Teenager aber unerkannt und gelten tagsüber an der Highschool als Nerds und Geeks, die von vielen Mitschülern ignoriert werden. Noch dazu müssen sie sich mit dem bösen Warlord Garmadon (Justin Theroux) herumschlagen...

I Feel Pretty | Sa 18.07. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Komödie Renee Bennett (Amy Schumer) arbeitet in einer Kosmetikfirma udn weiß, wie man sich als Durchschnittsperson in der Welt der Schönen fühlt. Doch nach einem Unfall im Fitnessstudio fühlt sie sich plötzlich wunderschön. Zwar sieht sie für alle anderen noch genauso aus wie vorher, doch mit ihrem vermeintlichen Zauber und dem neuen Selbstvertrauen läuft alles in ihrem Leben viel besser. Dann aber verblasst der "Zauber" wieder...

Occupation | Sa 18.07. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Science Fiction Da Außerirdische ihren eigenen Planeten niedergewirtschaftet haben, wollen sie nun auf die Erde. Dafür müssen nur noch die Menschen weg...

Alle Macht den Kindern | Sa 18.07. 20:15 SAT.1 Gold

Aufnehmen

TV Movie/Komödie Mattes (Hannes Jaenicke) und Hannah (Rebecca Immanuel) führen zusammen mit ihren Kindern Tommy (Max Boekhof) und Emily (Johanna Werner) das Leben einer ganz normalen Durchschnittsfamilie. Emily, 14 Jahre alt, streitet sich ständig mit ihren Eltern und beschließt nun, abzuhauen, um endlich selbst über ihr Leben entscheiden zu können. Um sie davon abzuhalten, greift Mattes zu verzweifelten Mitteln: Er bietet an, dass die Kinder einen Monat lang alle Entscheidungen im Haushalt treffen und auch frei über die Haushaltskasse verfügen dürfen ...Familienfilm nach einer wahren Begebenheit ...

Nachbarn süß-sauer | Sa 18.07. 22:00 SAT.1 Gold

Aufnehmen

TV Movie/Komödie Familie Brücker freut sich zunächst über ihre neuen Nachbarn. Doch schnell wird der Familie klar, dass sie beruflich und schulisch mit der Familie Wang nicht mithalten können. Ein wahrer Wettstreit entfacht, denn Familie Brücker will sich nicht so einfach geschlagen geben...Süß-saure Komödie mit Bettina Zimmermann und Christoph M. Orth in den Hauptrollen!

Daredevil | Sa 18.07. 22:10 SAT.1

Aufnehmen

Spielfilm Seit er als Kind mit einer radioaktiven Substanz in Kontakt kam, ist Matt Murdock (Benn Affleck) blind, dafür entwickelten sich aber mit der Zeit seine anderen Sinne außergewöhnlich stark. Heute arbeitet Matt als Anwalt, doch im Geheimen setzt er seine Fähigkeiten ein, um als Superheld Daredevil für Gerechtigkeit zu kämpfen. Hilfe erhält er dabei von seiner attraktiven Mitstreiterin Elektra (Jennifer Garner) – gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die Unterdrückung und gegen Daredevils Erzfeind Kingpin (Michael Clarke Duncan) auf ...

Die Jones - Spione von nebenan | Sa 18.07. 22:35 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Komödie Das Leben von Jeff (Zach Galifianakis) und Karen (Isla Fisher) könnte nicht schöner sein. Doch dann zieht ein neues Pärchen in die Nachbarschaft. Die beiden sind erfolgreich, attraktiv und alles gelingt ihnen. Natalie (Gal Gadot) und Tim Jones (Jon Hamm) scheinen schon fast zu perfekt, also stellen Karen und Jeff Nachforschungen an und finden heraus, dass die neuen Nachbarn Agenten auf geheimer Mission sind. Und da sind Jeff und Karen auch schon mittendrin...

Tomorrow, When the War Began | Sa 18.07. 22:40 Tele 5

Aufnehmen

Action Acht Freunde verbringen einige Tage in einem einsamen Gebiet mitten im australischen Outback, wo sie gemeinsam campen wollen. Als sie nachts plötzlich Düsenjets über ihr Tal hinwegfliegen hören, ahnen sie noch nicht, dass sich die Welt in ihrer Abwesenheit völlig verändert: Erst bei ihrer Rückkehr erfahren sie, dass während ihres Ausflugs ein Krieg ausgebrochen ist und ihr Land von einer feindlichen Armee angegriffen wurde. Die Jugendlichen müssen nun völlig auf sich allein gestellt versuchen, sich in Sicherheit zu bringen ...

Soul Surfer | So 19.07. 20:15 sixx

Aufnehmen

Spielfilm US-amerikanischer Surf-Film von Regisseur Sean McNamara aus dem Jahr 2011 basierend auf der gleichnamigen Biografie der Surferin Bethany Hamilton, die bei einer Hai-Attacke ihren Arm verlor...

Das unbesiegbare Schwert der Shaolin | So 19.07. 20:15 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Spielfilm Als Schwertkämpfer Li hört, dass sein Heimatdorf von einer Mörderbande bedroht wird, kehrt er nach zehn Jahren wieder und bekämpft diese mit seinem Bruder. Doch nach einer Weile verdächtigt man Li und die Dorfbewohner jagen nun ihn... Rasante Eastern-Action mit Humor!

Stirb langsam 4.0 | So 19.07. 20:15 SAT.1

Aufnehmen

Spielfilm John McClane muss wieder die Welt retten! In seinem vierten Abenteuer bekommt er es mit Cyber-Terroristen zu tun, die mit Hilfe eines Programms ausgerechnet am amerikanischen Unabhängigkeitstag die Netzwerke aller US-Behörden lahm legen wollen. Das auf diese Weise ausbrechende Chaos wollen die Terroristen nutzen, um an die streng geheimen Finanzdaten der USA zu kommen. Aber dummerweise ist ihnen John McClane auf die Spur gekommen – und versucht mit der Hilfe eines jungen Hackers und seiner ganz persönlichen Kampfstrategie die Pläne der Terroristen zu vereiteln … Ein fulminantes Actionspektakel, in dem alle Bruce-Willis- und Action-Fans voll auf ihre Kosten kommen!

Game Night | So 19.07. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Komödie Max und Annie sind leidenschaftliche Brettspieler und laden ihre Freunde regelmäßig zu einer geselligen Runde ein. Eines Abends hat Max' Bruder Brooks eine besondere Idee für die sonst doch sehr gewöhnlichen Game Nights: eine Entführung. Und wer sie aufklärt, hat gewonnen. Doch als die Freunde mit den Ermittlungen beginnen, kommt eine Wendung nach der nächsten...

Rio Grande | So 19.07. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Romance Amerikanischer Western aus dem Jahre 1950 mit Ben Johnson und John Wayne in den Hauptrollen!

Zhao - Der Unbesiegbare | So 19.07. 22:10 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Spielfilm Als sein Meister im Sterben liegt, verspricht Kung-Fu-Schüler Chih-Hao ihm seine Kampftechnik immer weiter zu verbessern. Auf der "Schule der Besten" hat er es ziemlich schwer, denn der Leiter ist ein Sadist... Der furiose Eastern löste eine Kung-Fu-Welle im Westen aus, als er 1972 in die Kinos kam.

Eagle Eye - Außer Kontrolle | So 19.07. 22:20 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Thriller Der US-Präsident gibt den Befehl zum Angriff, als die Lage in Afghanistan zu eskalieren droht. Kurz darauf geschehen merkwürdige Dinge: Der 23-jährige Copyshop-Mitarbeiter Jerry Shaw (Shia LeBeouf) entdeckt 750.000 Dollar auf seinem Konto und stößt in seiner Wohnung auf eine ganze Wagenladung Waffen. Derweil nimmt die alleinerziehende Rachel Holloman (Michelle Monaghan) einen Anruf entgegen: Eine Frauenstimme teilt ihr mit, dass sie Rachels Sohn in ihrer Gewalt hat ...

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt | So 19.07. 22:25 sixx

Aufnehmen

TV Movie Nach einer wilden Bootsparty stranden die beiden Teenager Emma (Indiana Evans) und Dean (Brenton Thwaites) auf einer tropischen Insel. Die Beiden müssen zusammenhalten um zu überleben und so blüht eine zarte Liebe zwischen ihnen auf...

Big Jake | So 19.07. 22:25 Tele 5

Aufnehmen

Action Vor über 18 Jahren hat Big Jake McCandles (John Wayne) seine Heimat verlassen und seitdem die Familie nicht wiedergesehen. Doch als sein Enkelkind entführt wird und die Gangster Lösegeld fordern, vertraut der alte Jake lieber seinem Pferd und Instinkt als der Polizei. Mit einem indianischen Freund macht er sich selbst auf die Suche.

Ausnahmezustand | So 19.07. 22:45 SAT.1

Aufnehmen

Spielfilm In New York haben Islamisten bereits mehrere Anschläge verübt, bei denen hunderte Menschen ums Leben kamen. Erst kürzlich haben sie einen Schulbus gekidnappt, wobei die Entführung unblutig beendet werden konnte. Anthony Hobbart (Denzel Washington) leitet eine FBI-Sondereinheit, die die Lage unter Kontrolle bringen soll. In enger Zusammenarbeit mit der undurchsichtigen CIA-Agentin Elise Kraft (Annette Benning) will er die Drahtzieher hinter den Anschlägen aufspüren. Kurz darauf wird in der Stadt der Ausnahmezustand ausgerufen und der beinharte US-General Deveraux (Bruce Willis) hat fortan das Sagen ...Fesselnde Mischung aus Actionkracher und Politthriller!

Der Adler der neunten Legion | Mo 20.07. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Vor 20 Jahren ist die legendäre neunte Legion unter der Führung von Flavius Aquila in Großbritannien spurlos verschwunden. Seither versucht dessen Sohn Marcus (Channing Tatum) den Ruf seiner Familie wiederherzustellen. Dann wird der jungen Krieger bei einem Angriff schwer verletzt und muss den Dienst quittieren. Als er hört, dass die verschwundene Legion im Norden Englands gesehen wurde, zögert er keine Sekunde und macht sich auf den Weg, den goldenen Adler zu finden … Ein prachtvoller Historien-Abenteuerfilm von Kevin MacDonald („Der letzte König von Schottland“)

300 | Mo 20.07. 22:40 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Griechenland im Jahr 480 vor Christus: Der persische Großkönig Xerxes (Rodrigo Santoro) will das Land erobern und marschiert mit einer gigantischen Armee auf Sparta zu. Der König der Spartaner, Leonidas I. (Gerard Butler), weigert sich zu kapitulieren, obwohl seine Truppen der Angriffsarmee von Xerxes tausendfach unterlegen sind. Leonidas sammelt seine 300 tapfersten Krieger, um sich mit ihnen an einem schmalen Pass an den Thermophylen zur Schlacht zu stellen. Zunächst scheint der Plan aufzugehen und den Spartanern gelingt es, Xerxes‘ Truppen aufzuhalten – doch dann wird Leonidas verraten. Obwohl die 300 jetzt kaum noch eine Chance auf den Sieg haben, kommt eine Kapitulation für sie nicht infrage ...Bildgewaltiges Kriegsepos nach dem gleichnamigen Comicroman von Frank Miller ...

Old Dogs - Daddy oder Deal | Di 21.07. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Dan (Robin Williams) und Charlie (John Travolta) gehen seit Kindertagen als beste Freunde durch dick und dünn. Mittlerweile arbeiten die Kumpels zusammen in einer Marketingagentur. Aus heiterem Himmel erfährt Dan, dass er vor 7 Jahren Vater von Zwillingen wurde, für welche er zwei Wochen lang die Vaterrolle übernehmen soll. Dan lässt sich ohne jegliche Kinderkompetenz auf die Abmachung ein und übernimmt die Verantwortung für seine Kinder. Hierbei sind Chaos und Peinlichkeiten vorprogrammiert... Toller erster gemeinsamer Film der beiden Hollywood-Stars John Travolta und Robin Williams!

Shaft - Noch Fragen? | Di 21.07. 22:05 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Shaft (Samuel L. Jackson) verhaftet Walter Wade (Christian Bale), den gutbetuchten Sohn einer New Yorker Familie, weil er einen Studenten ermordet hat. Doch Wades Vater stellt die hohe Kaution ohne zu zögern und Walter kann sich in die Schweiz absetzen. Shaft lässt sich jedoch nicht so leicht abschütteln: Als Wade nach New York zurückkehrt, um die letzte Zeugin für den Mord zu beseitigen, heftet sich Shaft an seine Fersen ...

Passengers | Mi 22.07. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Drama Ein Passagierflugzeug stürzt ab - Claire, eine junge Psychologin, kümmert sich um die Überlebenden und entwickelt dabei Gefühle für einen von Ihnen. Als sie die Ursache des Unglücks genauer untersucht wird sie von einem Fremden verfolgt und einige Patienten verschwinden.

Das perfekte Verbrechen | Mi 22.07. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Als Ted Crawford (Anthony Hopkins) herausfindet, dass seine Frau Jennifer (Embeth Davidtz) ihn betrügt, plant er den perfekten Mord ... Detective Rob Nunally (Billy Burke) ist Verhandlungsspezialist für Geiselnahmen und wird zu einem Einsatz zu Crawfords Haus gerufen. Als er dort eintrifft, gesteht Crawford, seine Frau ermordet zu haben. Nunally kann unterdessen nicht den Blick vom vermeintlichen Opfer lösen: Die Frau ist noch am Leben – und niemand anderes als seine Geliebte ...Vielschichtiger Thriller, der vor allem durch die hervorragende Darstellerleistung von Anthony Hopkins überzeugt ...

Der Fluch - The Grudge | Mi 22.07. 22:00 Tele 5

Aufnehmen

Horror Auf einem Haus in Tokio lastet ein furchtbarer Fluch. Er befällt einzelne Menschen, die das Haus betreten, und versetzt sie in solch heftige Wutzustände, dass sie schließlich sterben. Durch den Tod eines Opfers entsteht ein neuer Fluch, der sich auf den nächsten Besucher des Hauses legt. Als die amerikanische Studentin Emma das Haus betritt, ahnt sie noch nicht, was auf sie zukommt. Doch schon bald findet sie die schreckliche Wahrheit heraus ...

Der Fluch - The Grudge 2 | Do 23.07. 00:00 Tele 5

Aufnehmen

Horror Aubreys (Amber Tamblyn) Schwester Karen (Sarah Michelle Gellar) wurde in Tokio bei einem Brand schwer verletzt. Nun macht sich die junge Amerikanerin auf den Weg dorthin, um Karen nach Hause zu holen. Kurz nach Aubreys Ankunft verstirbt Karen jedoch. Aubrey beschließt, herauszufinden, wie es zu dem Brand kam. Ihre Nachforschungen ergeben, dass ein Fluch für den Tod ihrer Schwester verantwortlich ist, der nun auch auf ihr selbst lastet. Zusammen mit drei Studenten sucht Aubrey nun nach einer Möglichkeit, den Fluch zu lösen und so ihr eigenes Leben zu retten ...

The Order | Do 23.07. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Action Der Inhalt klingt ein bisschen nach einer Van-Damme-Version von dem verfilmten Dan-Brown-Bestseller „Da Vinci Code“: Der Archäologe Oscar Cafmeyer gelangt in den Besitz eines kostbaren Manuskripts: Das letzte Kapitel der „Fasa“, einer geheimen Heiligen Schrift. Kurz darauf wird er in Jerusalem entführt und kann nur noch einen Hilferuf an seinen Sohn Rudy senden, seines Zeichens Meisterdieb. Rudy erfährt, dass der Geheimbund „The Order“ von der „Fasa“ beeinflusst ist und vermutet seinen Vater dort. Ihm bleibt für die Rettung seines Vaters aus den Fängen der Sekte aber nicht viel Zeit, denn der Sektenführer will mit aller Macht verhindern, dass der Inhalt des letzten Kapitels bekannt wird… Knallharte Action, die mit politischen Verschwörungstheorien und Endzeit-Fantasien gewürzt ist!

Mit stählerner Faust | Do 23.07. 22:00 Tele 5

Aufnehmen

Action Detective Burke (Jean-Claude Van Damme) soll eine Reihe von Morden in einem Gefängnis aufklären und mischt sich deshalb undercover unter die Gefangenen. Er stellt schnell fest, dass er es als Neuling nicht gerade einfach hat. Er muss sich erst mal gegen einige Gangs und rabiate Wärter durchsetzen... Wenig später macht Burke dann eine interessante Entdeckung: die Organe der Toten werden offenbar Gewinn bringend verkauft. Endlich auf der richtigen Spur, passiert dann ein Zwischenfall. Burkes größter Feind „Sandman“ wird eingeliefert und lässt die Tarnung des Cops auffliegen... Packender Psycho-Thriller mit viel Action!

In Hell | Do 23.07. 23:50 Tele 5

Aufnehmen

Action Kyle LeBlanc (Jean-Claude Van Damme) arbeitet als Ingenieur für eine russische Stahlfirma. Eines Tages wird seine Frau Opfer eines brutalen Verbrechens: Der Täter kann zwar gefasst werden, wird jedoch von einem käuflichen Gericht freigesprochen. Kyle rächt sich auf eigene Faust an dem Täter. Er wird zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und an ein Gefängnis überstellt, in dem brutale Banden das Sagen haben. Kämpfe auf Leben und Tod sind hier an der Tagesordnung. Eines Tages muss Kyle feststellen, dass er immer mehr zu einem abgestumpften Wrack wird – und beschließt, etwas dagegen zu unternehmen ...

Seelen | Fr 24.07. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Science Fiction Außerirdische haben die Welt erobert und die Menschen zu ihren Wirten gemacht: Das Bewusstsein wird ausgelöscht und die Seelen so genommen. Die junge Melanie Stryder kämpft gegen diese Übernahme und teilt ihren Körper mit der Seele Wanda, was schon bald zu Schwierigkeiten führen soll... SpannenderUS-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2013 von Regisseur Andrew Niccol („Gattaca“) mit Saoirse Ronan, Diane Kruger und William Hurt!

Interstellar | Fr 24.07. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Science-Fiction US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Regisseur Christopher Nolan aus dem Jahr 2014 über den verzweifelten Versuch der Menschheit, den sterbenden Planet Erde zu verlassen. Mit Hollywood-Stars wie Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Matt Damon und Michael Caine!

Sword Art Online - Ordinal Scale | Fr 24.07. 20:15 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Spielfilm Als die Augmented-Reality-Maschine Augma 2026 auf den Markt kommt, erobert das Online-Rollenspiel "Ordinal Scale" schnell die Herzen der Nutzer. Auch Asuna und ihre Freunde entdecken das Spiel für sich und kämpfen in der virtuellen Welt auf einem riesigen Schlachtfeld gegen Monster. Dann aber taucht in der Welt von "Ordinal Scale" eine echte Bedrohung auf - und alle müssen zusammenhalten, um den Fein zu besiegen.

Sanctum | Fr 24.07. 23:35 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Action Klaustrophobischer Unterwasser-Action-Thriller von Produzent James Cameron...

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding | Sa 25.07. 02:15 Tele 5

Aufnehmen

Action Der Gelegenheitsgauner Keek (Oliver Korittke) hat ein Problem: Er hat den Großteil der Beute aus einem Bankraub ausgeben und ein anderen Teil verwettet. Dabei gehört das Geld eigentlich seinem inhaftierten Kumpel Kalle (Ralf Richter). Glücklicherweise muss der noch zwei Jahre absitzen – glaubt zumindest Keek. Doch als er eines Tages ahnungslos die Tür öffnet, steht Kalle vor ihm. Er ist aus dem Knast ausgebrochen und will seinen Anteil. Also bleibt Keek nichts anderes übrig, als mit ein paar anderen Gestalten ein scheinbar todsicheres Ding zu drehen … Klasse deutsche Actionkomödie mit viel Lokalkolorit und Liebe zum Detail. Nicht verpassen!

Ausgerechnet Sex! | Sa 25.07. 20:15 SAT.1 Gold

Aufnehmen

TV Movie/Komödie Marie (Valerie Niehaus) hat sich als Hausfrau nie genau mit dem Unternehmen ihres Mannes beschäftigt. Nun ist ihr Mann plötzlich verstorben – und Marie muss sich fortan allein um das Geschäft kümmern. Sie staunt nicht schlecht, als sie erkennen muss, dass die vermeintlich seriöse Firma „MarieX“ Pornofilme produziert. Seit einiger Zeit geht es der Branche nicht besonders gut. Marie stellt sich trotzdem der Herausforderung und will das Unternehmen weiterführen. Dabei lernt sie den Star der „MarieX“-Filme, Roy (Tom Beck), kennen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt ...

Legend of Tarzan | Sa 25.07. 20:15 SAT.1

Aufnehmen

Spielfilm Vor vielen Jahren schon hat Tarzan (Alexander Skarsgård) den Dschungel hinter sich gelassen und lebt nun mit seiner Frau Jane (Margot Robbie) als britischer Adeliger John Clayton III, Lord Greystoke, in der Zivilisation. Eines Tages erhält er den Auftrag, wieder in den Dschungel als Sonderbotschafter zu gehen. Er ahnt nicht, dass er dabei nur eine Schachfigur in einer gefährlichen Intrige spielt.

Begabt - Die Gleichung eines Lebens | Sa 25.07. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Drama Frank Adler (Chris Evans) lebt gemeinsam mit seiner Nichte Mary (Mckenna Grace), die er aufgezogen hat, in Florida. Aufgrund ihrer guten Leistungen in der Schule, besonders Mathematik, vermutet Marys Lehrerin Bonnie (Jenny Slate), dass das Mädchen hochbegabt sein könnte. Doch Frank will davon nichts wissen, sondern möchte der Kleinen ein normales Leben ohne Leistungsdruck ermöglichen. Als allerdings Oma Evelyn (Lindsay Duncan) davon erfährt, ist das geruhsame Leben vorbei, sie hat große Pläne für ihre Enkelin. Also beschließt Frank, für das Wohl seiner Nichte zu kämpfen...

The Osiris Child | Sa 25.07. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Abenteuer In der Zukunft ist Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden. Das intergalaktische Konglomerat EXOr ist beispielsweise in diesem Feld tätig. Doch die Firma ist äußerst skrupellos. Als in einer der Gefangenenkolonien, die für EXOr die schwere Arbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht und daraufhin das Gefängnis samt der nahegelegenen Hauptstadt weggebombt werden soll, muss der EXOr-Offizier Kane Sommerville (Daniel MacPherson) auf eigene Faust seine Tochter Indi (Teagan Croft) retten, die sich just zu diesem Zeitpunkt in der Stadt befindet...

Bodycheck - Mit Herz durch die Wand | Sa 25.07. 22:00 SAT.1 Gold

Aufnehmen

TV Movie/Komödie Deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2017 mit Hannes Jaenicke in der Hauptrolle!

In Like Flynn | Sa 25.07. 22:05 Tele 5

Aufnehmen

Action Film über die Schauspiel-Legende Errol Flynn (Thomas Cocquerel), der vor seinem großen Hollywood-Durchbruch mit ein paar Freunden zu einem Abenteuer nach Neuguinea aufbricht, um dort Gold zu suchen.

Sieben verdammt lange Tage | Sa 25.07. 22:25 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Komödie Nachdem die vier erwachsenen Geschwister Judd (Jason Bateman), Wendy (Tina Fey), Paul (Corey Stoll) und Phillip (Adam Driver) die Nachricht erhalten haben, dass ihr Vater tot ist, nehmen sich alle eine Woche Zeit, um an den Ort ihrer Kindheit zurückzukehren. Doch ihre mitteilsame Mutter Hillary (Jane Fonda) nervt schnell und die zusätzliche Verwandtschaft ist auch nicht gerade hilfreich. Zudem treffen die Geschwister auf Personen aus ihrer Kindheit und Jugend, die peinliche Erinnerungen hervorrufen. Der ganze Ärger und die aufgerissenen Wunden zwingen Judd, Wendy, Paul und Phillip allerdings dazu, sich mit ihrer Geschichte auseinanderzusetzen...

SmackDown | Sa 18.07. 22:00 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Sport In der Show „SmackDown“ kann man wöchentlich die unterhaltsamen Kämpfe großer Stars wie Sheamus, Randy Orton, Kane, Mark Henry, dem Undertaker & Co. bestaunen.

Raw | Mi 22.07. 22:00 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Sport RAW - das spannende Wrestling-Event neben Smackdown.

SmackDown | Sa 25.07. 22:00 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Sport In der Show „SmackDown“ kann man wöchentlich die unterhaltsamen Kämpfe großer Stars wie Sheamus, Randy Orton, Kane, Mark Henry, dem Undertaker & Co. bestaunen.

Locker Room - Das US-Sport-Magazin | Sa 25.07. 23:50 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Sport Das US-Sport-Magazin widmet sich der Basketball-Profiliga NBA und zeigt Highlights der aktuellen Partien.

Raw | Mi 29.07. 22:00 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Sport RAW - das spannende Wrestling-Event neben Smackdown.

Ice Road Truckers | Do 16.07. 06:55 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Dokumentation Hugh, Alex, Rick, Jay, TC und Drew haben einen gefährlichen Job: Sie sind »Ice Road Trucker« und müssen ihre Fracht zu Kanadas abgelegenen Diamantenminen durch das ewige Eis transportieren. Versagt ihr Motor oder machen sie einen Fahrfehler auf der gefährlichsten Strecke der Welt, könnte das ihren Tod bedeuten. Dabei sitzen ihnen der Zeitdruck und die Konkurrenz zusätzlich im Nacken. Aber diese harten Trucker scheuen vor keinem Risiko zurück …

Inuyasha Das befreite Dämonenpferd Ente! | Do 16.07. 17:10 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Zeichentrick Das junge Mädchen Kagome landet am ihrem 15. Geburtstag plötzlich im Japan des Mittelalters. Viele Zauberer, Teufel und Dämonen haben es auf sie, beziehungsweise auf den seltsamen Glücksbringer "Shikon no Tama", abgesehen, den sie mit sich trägt. Unterstützung erhält sie durch ihre neuen Freunde. Und dann ist das auch noch Inuyasha, ein mächtiger Halb-Dämon.

K 11 - Kommissare im Einsatz Allein unter Killern | Do 16.07. 19:45 SAT.1 Gold

Aufnehmen

Serie/Ermittler-Doku Derrick war gestern – heute zählt der knallharte Blick in die Realität. Zumindest verspricht diese Doku-Soap dem Zuschauer einen wahrhaftigen Einblick in die Arbeit der Polizei, die nicht nur aus Verfolgungsjagden und spektakulären Aktionen besteht, sondern auch zähe Verhöre und Aktenarbeit erfordert. Mit der Unterstützung des Staatsanwaltes Sewarion Kirkidadse, der im wahren Leben zwar Rechtsanwalt ist, aber hin und wieder beim „Richter Alexander Hold“ die Anklage vertritt, ermitteln die Kommissare Alexandra Rietz, Michael Naseband und Gerrit Grass. Aber ob so die tägliche Arbeit der Kriminalpolizei wirklich aussieht?

Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger S01E09 Mit offenem Visier | Do 16.07. 20:15 SAT.1

Aufnehmen

Serie Der legendäre Forensiker und Kriminologe Lincoln Rhyme (Russel Hornsby) wird bei der Jagd auf einen Serienkiller schwer verletzt und ist seitdem querschnittsgelähmt. Als der Täter wieder auftritt, nimmt Lincoln den Dienst wieder auf und bildet mit der jungen Polizistin Amelia Sachs (Arielle Kebbel) eine einmalige Partnerschaft.

Executive Command - In einsamer Mission | Do 16.07. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Thriller Der brutale Terrorist Carlos Gruber hat mit vier Komplizen ein Flugzeug der Air Force in seine Gewalt gebracht: An Bord befindet sich der Vizepräsident der USA, der als Geiselaustausch dienen soll. Ex-Special-Agent und Golfkriegsveteran Rick Harden soll in einem Spezialkommando die Maschine an der Luft stürmen... Actionkracher in luftigen Höhen mit Michael Dudikoff!

Doc Dreesen in Afrika - Jetzt wird's wild! | Do 16.07. 20:15 SAT.1 Gold

Aufnehmen

Reportage Dr. Dreesen reist nach Afrika. Im fernen Namibia besucht der engagierte Tierfreund die einheimische Tierwelt mit Elefanten, Giraffen und Nashörnern bis hin zu Löwen.

Charmed - Zauberhafte Hexen S02E13 Ein tierisch guter Spuk | Do 16.07. 20:15 sixx

Aufnehmen

Serie Phoebes Kommilitoninnen Andrea, Tessa und Brooke finden am Valentinstag einen Zauberspruch, mit dem man Tiere in Männer verwandeln kann. Sie erzählen Phoebe davon, die den Spruch aus einer Laune heraus verbessert. Kurz darauf probieren die Freundinnen den Spruch aus und verwandeln tatsächlich ein Schwein, ein Kaninchen und eine Schlange in Männer und sorgen damit für reichlich Ärger ...

Die Besten | Do 16.07. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Show/Ranking-Show Annemarie Carpendale zeigt die 33 legendärsten Orte der letzten 50 Jahre. Was verbirgt sich hinter dem Bermuda Dreieck? Gibt es die Area 51 wirklich?

Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur | Do 16.07. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Reportage Peter Giesel sucht nach den Verantwortlichen für Abzocke im Urlaub.

Praxis Dr. Dreesen - Ein Hof für Tiere | Do 16.07. 21:05 SAT.1 Gold

Aufnehmen

Dokutainment Doku-Soap über einen Pferdehof im Bergischen Land.

Galileo 360° | Do 16.07. 21:10 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Magazin Das Wissensmagazin mit Funda Vanroy zeigt spektakuläre Geschichten rund um ein Thema. Vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit teuren Steaks bis hin zu den wildesten Achterbahnen. Durch diese Sendung erhält man einen intensiven und facettenreichen Überblick.

Charmed - Zauberhafte Hexen S02E14 Verflucht in alle Ewigkeit | Do 16.07. 21:10 sixx

Aufnehmen

Serie Phoebe wird im Haus der Halliwells von einem unsichtbaren Gegner angegriffen. Leo vermutet, dass Phoebe sich in einem früheren Leben mächtige Feinde gemacht hat. Sie reist kurzerhand in die Vergangenheit und findet heraus, dass sie damals eine böse Hexe war. Sie plante den Mord an ihren eigenen Cousinen, um deren Kräfte zu stehlen ...

FBI S02E07 Tödlicher Betrug | Do 16.07. 21:15 SAT.1

Aufnehmen

Serie In der Serie geht es um die New Yorker Zweigstelle des FBI. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom ‚OA‘ Zidan (Zeeko Zaki) arbeiten als Special-Agents.

Hundebabys - Chaos auf vier Pfoten | Do 16.07. 22:00 SAT.1 Gold

Aufnehmen

Doku-Reihe Schöne Aufnahmen und Geschichten von und mit süßen Welpen!

Soldier Boyz | Do 16.07. 22:05 Tele 5

Aufnehmen

Action Eine vietnamesische Terroristengruppe unter Führung des gnadenlosen Vinh Moc hat ein Hilfsflugzeug der Vereinten Nationen in ihre Gewalt gebracht und die Tochter des Milliardärs Jamison Prescott entführt. Da die US-Regierung dem reichen Vater nicht beisteht, heuert dieser kurzerhand den Ex-Marine Howard Toliver an. Toliver soll die schöne Gabrielle retten. Toliver betreut mittlerweile in einem Gefängnis jugendliche Straftäter und weiß daher auch, wo er seine Crew für den Einsatz finden kann. Kurzerhand heuert er sechs Straftäter an, denen als Lohn für die erfolgreiche Befreiung ebenfalls die Freiheit winkt. Aber sie ahnen nicht, welche Hölle sie erwartet … Knallharter Actionfilm mit Michael Dudikoff!

Galileo 360° | Do 16.07. 22:10 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Magazin Das Wissensmagazin mit Funda Vanroy zeigt spektakuläre Geschichten rund um ein Thema. Vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit teuren Steaks bis hin zu den wildesten Achterbahnen. Durch diese Sendung erhält man einen intensiven und facettenreichen Überblick.

Shadowhunters Ein düsteres Spiegelbild | Do 16.07. 22:10 sixx

Aufnehmen

Serie An ihrem 18. Geburtstag merkt Clary Fray nach dem Verschwinden ihrer Mutter, dass sie kein gewöhnlicher Mensch ist, sondern ein Shadowhunter. Das sind Hybriden aus Mensch und Engel, die in die Welt gekommen sind, um Dämonen zu jagen. Deshalb schließt sich Clary mit Shadowhunter Jace Wayland und ihrem besten Freund Simon zusammen, um ihr Schicksal zu erfüllen.

Shadowhunters Erwacht! Erhebt euch oder bleibt gestürzt! | Do 16.07. 23:05 sixx

Aufnehmen

Serie An ihrem 18. Geburtstag merkt Clary Fray nach dem Verschwinden ihrer Mutter, dass sie kein gewöhnlicher Mensch ist, sondern ein Shadowhunter. Das sind Hybriden aus Mensch und Engel, die in die Welt gekommen sind, um Dämonen zu jagen. Deshalb schließt sich Clary mit Shadowhunter Jace Wayland und ihrem besten Freund Simon zusammen, um ihr Schicksal zu erfüllen.

Galileo 360° | Do 16.07. 23:05 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Magazin Das Wissensmagazin mit Funda Vanroy zeigt spektakuläre Geschichten rund um ein Thema. Vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit teuren Steaks bis hin zu den wildesten Achterbahnen. Durch diese Sendung erhält man einen intensiven und facettenreichen Überblick.

Silencer - Lautlose Killer | Do 16.07. 23:40 Tele 5

Aufnehmen

Action Jason Black (Brennan Elliot) arbeite für das FBI. Eines Tages wird er mit einem äußerst kniffeligen Undercover-Auftrag betraut. Er soll sich in die Terroristengruppe „Divison5“ einschleusen. Daher wird Black offiziell für tot erklärt und knüpft unter völlig neuer Identität erste Kontakte zu den Terroristen. Bald ist er ein vollwertiges Mitglied der Truppe und hat auch seinen ersten Einsatz. Dabei allerdings kommt es zu großen Komplikationen und Black steht vor einer folgenschweren Entscheidung – soll er einen Unschuldigen ermorden oder seine Identität preisgeben und sein eigenes Leben gefährden? Harter Psychothriller mit viel Action – Michael Dudikoff überzeugt wie gewohnt auf ganzer Linie!

Der Tierarzt von Yorkshire | Fr 17.07. 00:50 SAT.1 Gold

Aufnehmen

Dokumentation/Doku-Reihe Doku-Reihe über den britischen Tierarzt Julian Norton und sein Praxisteam, die sich im ländlichen North Yorkshire täglich um kranke Tiere kümmern.

Ice Road Truckers | Fr 17.07. 07:35 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Dokumentation Hugh, Alex, Rick, Jay, TC und Drew haben einen gefährlichen Job: Sie sind »Ice Road Trucker« und müssen ihre Fracht zu Kanadas abgelegenen Diamantenminen durch das ewige Eis transportieren. Versagt ihr Motor oder machen sie einen Fahrfehler auf der gefährlichsten Strecke der Welt, könnte das ihren Tod bedeuten. Dabei sitzen ihnen der Zeitdruck und die Konkurrenz zusätzlich im Nacken. Aber diese harten Trucker scheuen vor keinem Risiko zurück …

Ice Road Truckers | Fr 17.07. 08:20 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Dokumentation Hugh, Alex, Rick, Jay, TC und Drew haben einen gefährlichen Job: Sie sind »Ice Road Trucker« und müssen ihre Fracht zu Kanadas abgelegenen Diamantenminen durch das ewige Eis transportieren. Versagt ihr Motor oder machen sie einen Fahrfehler auf der gefährlichsten Strecke der Welt, könnte das ihren Tod bedeuten. Dabei sitzen ihnen der Zeitdruck und die Konkurrenz zusätzlich im Nacken. Aber diese harten Trucker scheuen vor keinem Risiko zurück …

Charmed - Zauberhafte Hexen S06E01 Im Bann der Walküren - Teil 1 | Fr 17.07. 16:40 sixx

Aufnehmen

Serie Nach dem Tod ihrer Großmutter finden die Schwestern Piper, Prue und Phoebe in deren Haus ein mysteriöses Buch: Durch das „Buch der Schatten“ erfahren die drei jungen Frauen, dass sie Hexen sind und jede von ihnen individuelle magische Fähigkeiten besitzt. Die Hexenschwestern beschließen, ihre Kräfte fortan für den Kampf gegen das Böse einzusetzen ...

Inuyasha Der zerstörerische Entei und der schauderhafte Hakudoushi | Fr 17.07. 17:10 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Zeichentrick Das junge Mädchen Kagome landet am ihrem 15. Geburtstag plötzlich im Japan des Mittelalters. Viele Zauberer, Teufel und Dämonen haben es auf sie, beziehungsweise auf den seltsamen Glücksbringer "Shikon no Tama", abgesehen, den sie mit sich trägt. Unterstützung erhält sie durch ihre neuen Freunde. Und dann ist das auch noch Inuyasha, ein mächtiger Halb-Dämon.

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly | Fr 17.07. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Drama Australien: Ned Kelly (Heath Ledger) wächst in einer irisch-stämmigen Familie auf. Eines Tages läuft ihm ein Pferd zu und die Polizei verdächtigt Ned nun, das Tier gestohlen zu haben. Er landet schließlich unschuldig hinter Gittern und kommt erst nach drei Jahren wieder frei... Mittlerweile ist es um Neds Familie nicht gerade gut bestellt und der junge Mann versucht, die Familienkasse als Boxer und Farmarbeiter wieder etwas aufzufüllen. Eines Tages wird er dann aber erneut grundlos eines Verbrechens beschuldigt – diesmal soll er einen Polizisten beinahe ermordet haben. Aus Angst vor dem Gefängnis flieht Ned mit seinen Brüdern aus der Stadt. Von nun an leben die Männer in den Wäldern und halten sich mit Räubereien über Wasser. Während die Bevölkerung die Kelly-Bande liebt, ist sie der Polizei ein Dorn im Auge... Epischer Gangsterfilm – Robin Hood im Westerngewand!

Der Bulle von Tölz S10E02 Der Heiratskandidat | Fr 17.07. 20:15 SAT.1 Gold

Aufnehmen

TV Movie/Krimireihe Ottfried Fischer schlüpft in die Rolle des Tölzer Kommissars Benno Berghammer. Unterhaltsam, lustig und spannend!

Bodyshockers - Tattoos, Piercings und Skalpell | Fr 17.07. 20:15 sixx

Aufnehmen

Dokumentation Menschen, die große Körpermodifikationen machen lassen wollen oder bereits gemacht haben, erzählen von ihren Veränderungen. Ob sie zufrieden sind oder nicht und geben Tipps an andere und Interessierte.

Aura: Koga Maryuin's Last War | Fr 17.07. 20:15 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Spielfilm Für Ichiro Sato beginnt ein neuer Lebensabschnitt, denn die Highschool steht an. Einmal vergisst er ein Buch und geht zurück, um es zu holen. Da trifft er auf ein seltsames Mädchen, das aussieht, als hätte sie sich als Zauberin verkleidet. Sie stellt sich als "Forscherin aus einer anderen Welt" vor. Später findet Ichiro heraus, dass es sich um sein Klassenkameradin Ryoko handelt. Was hat es mit ihrem Auftreten auf sich?

Reingelegt - Die lustigsten Comedy-Fallen weltweit | Fr 17.07. 20:15 SAT.1

Aufnehmen

Show Diese Comedy-Sendung präsentiert einen genialen Streich nach dem anderen!

Drachenzähmen leicht gemacht 2 | Fr 17.07. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Animation Die Wikinger haben sich mit den Wilden Drachen auf der Insel Berk mittlerweile angefreundet. So verbringen Astrid, Rotzbakke und der Rest der Clique ihre Zeit am liebsten mit ihrem neuen Inselsport: dem Drachenrennen. Nur Hicks, der in die Rolle des neuen Häuptlings gedrängt wird, erforscht mit seinem Drachen Ohnezahn lieber die weite Welt. Eines Tages stoßen sie dabei nicht nur auf seine totgeglaubte Mutter, sondern auch auf eine geheime Eishöhle, in der wilde Drachenarten leben - und der mysteriöse Drachenreiter. Schon bald kommt es zu einem Kampf um Frieden auf Berk...

Bodyshockers - Tattoos, Piercings und Skalpell | Fr 17.07. 21:15 sixx

Aufnehmen

Dokumentation Menschen, die große Körpermodifikationen machen lassen wollen oder bereits gemacht haben, erzählen von ihren Veränderungen. Ob sie zufrieden sind oder nicht und geben Tipps an andere und Interessierte.

Summer of Dreams - Whitney - Can I Be Me | Fr 17.07. 22:05 arte

Aufnehmen

Dokumentarfilm Starporträt über Whitney Houston.

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond | Fr 17.07. 22:05 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Fantasy Obwohl der Titel eine Anspielung auf das Märchen "Rotkäppchen" ist und der Film ab und an daran erinnert, handelt es sich hierbei um einen packenden Mystery-Thriller über ein Dorf, das von Werwölfen heimgesucht wird.

Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs E11 Oben ohne | Fr 17.07. 22:15 sixx

Aufnehmen

Dokumentation Die Ärzte Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif nehmen sich verzweifelten Patienten an, deren Schönheitsoperationen gnadenlos schiefgegangen sind.

Navy CIS: New Orleans S06E09 Die verlorenen Kinder | Fr 17.07. 22:15 Kabel 1

Aufnehmen

Serie Free-TV Deutschlandpremiere des neuen NCIS-Spinoffs. Spannung bei top Besetzung ist hier garantiert!

Genial daneben | Fr 17.07. 22:20 SAT.1

Aufnehmen

Show Die Ratesendung „Genial daneben“ mit Moderator Hugo Egon Balder hat ein so einfaches, wie geniales Konzept: Zuschauer senden möglichst ungewöhnliche Wissensfragen ein, wie zum Beispiel „Was ist eine Agraffe?“ und ein Team aus Comedians muss antworten. Bei den Antworten geht es dabei weniger um die korrekte Lösung, sondern um den urkomischen Lösungsweg...

The Homesman | Fr 17.07. 22:25 Tele 5

Aufnehmen

Western Nebraska, 19. Jahrhundert: Die alleinstehende und gottesfürchtige Siedlerin Mary Bee Cuddy (Hilary Swank) in einer kleinen Grenzstadt umgeben von den endlosen Weiten der Prärie. Das Leben ist hart. Drei andere Pionierfrauen, Arabella (Grace Gummer), Theoline (Miranda Otto) und Gro (Sonja Richter), verlieren aufgrund der Monotonie und Härte ihres Daseins schlicht den Verstand. Deshalb beschließt Mary Bee, die drei in eine Methodistengemeinde zu bringen, damit sich jemand um sie kümmert...

Der Schutz und die Sicherheit von persönlichen Daten hat eine hohe Priorität. Der Verantwortliche für die Datenverarbeitung ist identisch mit dem inhaltlich Verantwortlichen dieser Webseite. Den Namen und die Kontaktdaten finden Sie im Impressum. Nachfolgend werden Sie darüber informiert, welche Art von Daten erfasst und zu welchem Zweck sie erhoben werden.

Umfang der Verarbeitung personenbezogener Daten

Wir verarbeiten personenbezogene Daten unserer Nutzer grundsätzlich nur, soweit dies zur Bereitstellung einer funktionsfähigen Website sowie unserer Inhalte und Leistungen erforderlich ist. Die Verarbeitung personenbezogener Daten unserer Nutzer erfolgt regelmäßig nur nach Einwilligung des Nutzers. Eine Ausnahme gilt in solchen Fällen, in denen eine vorherige Einholung einer Einwilligung aus tatsächlichen Gründen nicht möglich ist und die Verarbeitung der Daten durch gesetzliche Vorschriften gestattet ist.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten

Soweit wir für Verarbeitungsvorgänge personenbezogener Daten eine Einwilligung der betroffenen Person einholen, dient Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) als Rechtsgrundlage. Bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die zur Erfüllung eines Vertrages, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist, erforderlich ist, dient Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO als Rechtsgrundlage. Dies gilt auch für Verarbeitungsvorgänge, die zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich sind. Soweit eine Verarbeitung personenbezogener Daten zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung erforderlich ist, der unser Unternehmen unterliegt, dient Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO als Rechtsgrundlage. Für den Fall, dass lebenswichtige Interessen der betroffenen Person oder einer anderen natürlichen Person eine Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich machen, dient Art. 6 Abs. 1 lit. d DSGVO als Rechtsgrundlage. Ist die Verarbeitung zur Wahrung eines berechtigten Interesses unseres Unternehmens oder eines Dritten erforderlich und überwiegen die Interessen, Grundrechte und Grundfreiheiten des Betroffenen das erstgenannte Interesse nicht, so dient Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO als Rechtsgrundlage für die Verarbeitung.

Datenlöschung und Speicherdauer

Die personenbezogenen Daten der betroffenen Person werden gelöscht oder gesperrt, sobald der Zweck der Speicherung entfällt. Eine Speicherung kann darüber hinaus erfolgen, wenn dies durch den europäischen oder nationalen Gesetzgeber in unionsrechtlichen Verordnungen, Gesetzen oder sonstigen Vorschriften, denen der Verantwortliche unterliegt, vorgesehen wurde. Eine Sperrung oder Löschung der Daten erfolgt auch dann, wenn eine durch die genannten Normen vorgeschriebene Speicherfrist abläuft, es sei denn, dass eine Erforderlichkeit zur weiteren Speicherung der Daten für einen Vertragsabschluss oder eine Vertragserfüllung besteht.

Datenübermittlung und Datenprotokollierung

Beim Besuch dieser Seite verzeichnet der Webserver automatisch Logfiles, die keiner bestimmten Person zugeordnet werden können. Diese Daten beinhalten die angefragte Zielseiten-URL, Browsertyp und -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer-URL, IP-Adresse des anfragenden Rechners, Datum und Uhrzeit der Anfrage. Diese Daten werden nur zum Zweck der statistischen Auswertung und zur Wahrung der Systemsicherheit gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht satt, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.

E-Mail-Kontakt

Es ist eine Kontaktaufnahme über die bereitgestellte E-Mail-Adresse möglich. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert. Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet. Im Falle einer Kontaktaufnahme per E-Mail liegt hieran auch das erforderliche berechtigte Interesse an der Verarbeitung der Daten. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind.

Recht auf Auskunft, Änderung und Löschung

Gemäß geltendem Recht können Sie jederzeit bei uns schriftlich nachfragen, ob und welche personenbezogenen Daten bei uns über Sie gespeichert sind. Eine entsprechende Mitteilung hierzu erhalten Sie umgehend. Die über Sie gespeicherten Daten können Sie jederzeit abändern oder löschen lassen.

Recht auf Datenübertragbarkeit

Sie haben das Recht, die Sie betreffenden personenbezogenen Daten, die Sie dem Verantwortlichen bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten. Außerdem haben Sie das Recht diese Daten einem anderen Verantwortlichen ohne Behinderung durch den Verantwortlichen, dem die personenbezogenen Daten bereitgestellt wurden, zu übermitteln, sofern die Verarbeitung auf einer Einwilligung oder auf einem Vertrag beruht und die Verarbeitung mithilfe automatisierter Verfahren erfolgt.

Sicherheit

Ihre uns zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden durch Ergreifung aller technischen sowie organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen so gesichert, dass sie für den Zugriff unberechtigter Dritter unzugänglich sind.

Cookies

Auf einigen unserer Seiten verwenden wir sog. "Cookies", um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrer Festplatte hinterlegt und abhängig von der Einstellung Ihres Browser-Programms beim Beenden des Browsers wieder gelöscht werden. Sie können das Speichern von Cookies im Browser deaktivieren oder ihren Browser so einstellen, dass er Sie auf die Speicherung von neuen Cookies hinweist. Ebenso können Sie das Speichern von Cookies für einzelne Webseiten einschränken.

Widerspruchsrecht und Opt-out-Verfahren

Sie haben das Recht, aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 lit. e oder f DSGVO erfolgt, Widerspruch einzulegen; dies gilt auch für ein auf diese Bestimmungen gestütztes Profiling. Der Verantwortliche verarbeitet die Sie betreffenden personenbezogenen Daten nicht mehr, es sei denn, er kann zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten überwiegen, oder die Verarbeitung dient der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.

Sie haben die Möglichkeit Ihr Widerspruchsrecht mittels automatisierter Verfahren auszuüben, bei denen technische Spezifikationen verwendet werden. Hierbei können Sie mittels Opt-out-Cookies Ihr Widerspruchsrecht für einzelne Webseiten und Dienste geltend machen. Da jedoch diese Opt-out-Cookies auf allen von Ihnen genutzten Geräten und für jede einzelne Webseite manuell gesetzt werden müssen, ist diese Lösung unpraktisch und daher ist ein einfacheres Widerspruchsverfahren zu empfehlen: der Privat-Browsing-Modus in Ihrem Browser. In diesem Modus ist sichergestellt, dass Cookies nicht dauerhaft gespeichert und Tracking-Technologien blockiert werden. Der Privat-Browsing-Modus gilt als umfassende Opt-out-Lösung für alle Webdienste, die wir auf unseren Webseiten eingebunden haben. Wie Sie den Privat-Browsing-Modus in Ihrem spezifischen Browser aktivieren, erfahren Sie hier: Chrome, Firefox, Opera, Edge und Safari.

Externe Webobjekte

Zur einfachen Darstellung von Inhalten können externe Webobjekte von Google verwendet werden, die das Abspielen von Videos (YouTube), die Darstellung von Karten (Google Maps) oder die Darstellung von Schriftarten (Google Fonts) ermöglichen. Solche externen Webobjekte können in die Webseite eingebettet werden und senden daher beim Aufruf technisch bedingt die IP-Adresse an den jeweiligen Dienst. Die Datenschutzerklärung hierzu finden Sie hier: https://policies.google.com/privacy?hl=de.

POST Service & Consulting Limited
Attn: 47B31851FF210410F
Independence Ave, P.1523
Victoria, Mahe, Seychellen

Email: info [at] heute-im-tv [dot] de