Heute im TV

Highlights

Song für Mia | Sa 16.02. 20:15 Das Erste

Aufnehmen

Spielfilm Sebastian (Tim Oliver Schultz) startet gerade mit seiner außergewöhnlichen Stimme als Sänger durch. Doch dann verliert er sein Augenlicht und wird von Pflegerin Mia (Paula Kalenberg) betreut. Sebastian verliebt sich in sie und schreibt ein Lied über Mia, durch das er schlagartig berühmt wird. Als er seine Sehkraft wieder zurückerlangt, muss er sich entscheiden: Party und Ruhm oder eine Beziehung zu Mia?

Das große Promibacken | Sa 16.02. 20:15 sixx

Aufnehmen

Show Enie van de Meiklokjes lädt diverse Promis zum Backwettbewerb.

Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas | Sa 16.02. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Show Joko und Klaas führen jeweils ein Team an, das rund um den Globus unterwegs ist, und Aufgaben erledigen muss. Im Studio stehen sie sich dann wieder gegenüber.

Deutschland sucht den Superstar | Sa 16.02. 20:15 RTL

Aufnehmen

Show Die beliebte Casting-Show geht in die nächste Runde und auch diesmal gibt es eine frische und aufregende Jury rund um Lästermaul Dieter Bohlen, die zusammen mit dem Pop-Titan den neuen Superstar des Landes sucht.

Kommissarin Heller Herzversagen | Sa 16.02. 20:15 ZDF

Aufnehmen

ZDF-Samstagskrimi um ein ungleiches Ermittlerduo. Die junge Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) wird auf ihren eigenen Wunsch hin zurück in ihre Heimatstadt Wiesbaden versetzt. Hier trifft sie auf ihren neuen Kollegen Hendrik Verhoeven (Hans-Jochen Wagner). Der routinierte Ermittler wünscht sich Beständigkeit, die junge Kollegin besticht durch ihre unkonventionellen Methoden...Regie: Christiane Balthasar

Twilight - Biss zum Morgengrauen | Sa 16.02. 20:15 RTL II

Aufnehmen

Drama Die 17-jährige Bella (Kristen Stewart) verlässt das sonnige Phoenix, wo sie bisher mit ihrer Mutter lebte, um zu ihrem Vater in das verregnete Städtchen Forks zu ziehen. An ihrer neuen Schule findet sie schnell Freunde und auch einige Verehrer. Bella hat jedoch nur Augen für den mysteriösen und gutaussehenden Edward Cullen (Robert Pattinson), der zusammen mit seinen Adoptivgeschwistern als Außenseiter gilt. Bella begegnet er zu Anfang äußerst abweisend, doch nach und nach scheint er Interesse an Bella zu entwickeln. Bella ahnt nicht, dass die Begegnung mit Edward ihr Leben für immer verändern wird ...Erster Teil der Vampirsaga nach der Bestsellerromanreihe von Stephenie Meyer! IMDb 5,2/10

Nackt. Das Netz vergisst nie | Sa 16.02. 20:15 SAT.1 Gold

Aufnehmen

TV Movie/Drama Packendes Drama um Cybermobbing mit Felicitas Woll und Aleen Kötter in den Hauptrollen!

Erich Mielke - Meister der Angst | Sa 16.02. 20:15 phoenix

Aufnehmen

Film Szenischer Dokumentarfilm über Erich Mielke, den Minister für Staatssicherheit in der DDR...

Charité S01E01 Barmherzigkeit | Sa 16.02. 20:15 ONE HD

Aufnehmen

Fernsehserie Im Mittelpunkt der Serie mit Alicia von Rittberg und Matthias Koeberlin steht die Berliner Charité im Jahre 1888, ihre Patienten und Mitarbeiter...

Hawaii Five-0 S04E19 Verschüttet | Sa 16.02. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Serie Auch auf der scheinbar paradiesischen Insel Hawaii sind Verbrechen an der Tagesordnung. Die Gouverneurin will mit Nachdruck für Recht und Ordnung sorgen und beauftragt den angesehenen Marineoffizier Steven McGarret (Alex O’Loughlin), eine neue Spezialeinheit aufzubauen. McGarrett nimmt den Auftrag auch aus persönlichen Gründen an: Er sieht in der neuen Aufgabe die Chance, endlich den Mord an seinem Vater aufzuklären ...

Wilde Kreaturen | Sa 16.02. 20:15 zdf_neo

Aufnehmen

Spielfilm / Tiere Acht Jahre nach dem Erfolg von „Ein Fisch namens Wanda“ haben sich fast alle Verantwortlichen erneut zusammengefunden und einen würdigen Nachfolger gefilmt: Menschen haben kein Interesse mehr an einem normalen Zoo, sondern interessieren sich nur noch für „Wilde Kreaturen“. Zumindest der schmierige Finanzhai Rod McCain (Kevin Kline) ist davon überzeugt und schickt den ehemaligen Fernsehstar Rollo Lee (John Cleese) in einen frisch gekauften Londoner Zoo. Gerade angekommen, gibt Rollo sofort den Befehl, alle niedlichen Tiere zu töten und durch gefährliche Bestien zu ersetzen. Doch er hat die Rechnung ohne die Tierpfleger gemacht. Sicherheitshalber stellt Rod ihm seinen debilen Sohn Vince (ebenfalls Kline) und die Marketingfrau Willa (Jamie Lee Curtis) zur Seite …

Stirb oder töte | Sa 16.02. 20:15 eoTV

Aufnehmen

Spielfilm / Western Italo-Western mit Peter Lee Lawrence in der Hauptrolle.

Sea Ghost | Sa 16.02. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Science Fiction Im Golf von Mexiko werden geheime Ölbohrungen durchgeführt: Durch die Erschütterungen wird ein krakenartiges Monster geweckt, dass einen Mordshunger auf Menschenfleisch hat... Packender Creature-Feature-Horror aus der Tiefe!

Die Kirche bleibt im Dorf | Sa 16.02. 20:15 BR

Aufnehmen

Spielfilm Schwäbische Mundartkomödie von Regisseurin Ulrike Grote aus dem Jahr 2012 mit Natalia Wörner und Karoline Eichhorn.

Stefanie Hertel: Meine Berge, meine Stars | Sa 16.02. 20:15 mdr

Aufnehmen

Traumhafte Reise in die Berge mit Stefanie Hertel, die jede Menge Stars im Gepäck hat. Eine Sendung mit atemberaubenden Landschaften und bester volkstümlicher Musik.

Schlager-Spaß mit Andy Borg | Sa 16.02. 20:15 SWR

Aufnehmen

Andy Borg lädt Stars der Schlagerszene und Volksmusik ein und präsentiert Geschichten aus dem Südwesten mit komödiantischen Einlagen und viel Musik.

Der amerikanische Traum - Die Europäer in der Neuen Welt | Sa 16.02. 20:15 arte

Aufnehmen

Dokumentarfilm Diese filmische Geschichte beginnt bei der Besiedelung der amerikanischen Küste durch die europäischen Pioniere in Florida. Später führte sie von Jamestown über New York bis nach Kanada.

Gerhard Polt - "Riserva - im Abgang nachtragend" | Sa 16.02. 20:15 ServusTV

Aufnehmen

Comedy Kult-Kabarettist Gerhard Polt zeigt sein Programm: "Riserva - im Abgang nachtragend".

Ratatouille | Sa 16.02. 20:15 SAT.1

Aufnehmen

Spielfilm Die Ratte Remy hat eine für seine Rasse ungewöhnliche Leidenschaft: Er liebt gutes Essen und setzt seine feinen Geschmacksnerven am liebsten ein, um Gourmetgerichte zu kreieren. Seine Artgenossen können Remys wählerischen Umgang mit Essen nicht verstehen – sie verspeisen einfach alles, was sie in den Gossen und Abfallbehältern der Großstadt Paris finden. Eines Tages entdeckt Remy bei einem seiner Streifzüge das Restaurant des völlig unbegabten Koch Linguini. Remy beschließt, dem Kochs unbemerkt auf die Sprünge zu helfen. Schon bald steigt der unfähige Linguini zum gefeierten Star der Pariser Feinschmeckerszene auf ...Toller Animationsfilm aus dem Hause Pixar, der vor allem durch seine mitreißende, intelligent gesponnene Story überzeugt.

Asphalt-Cowboys Schlauchwochen | Sa 16.02. 20:15 DMAX

Aufnehmen

Serie Auch wenn der Alltag der "Asphalt-Cowboys" nicht ohne ist, würden die Trucker-Fahrer Andreas, Piet und Marten nicht tauschen wollen. Die Doku-Serie begleitet die drei quer durch Europa.

Apokalypse | Sa 16.02. 20:15 n-tv

Aufnehmen

Diese Dokureihe behandelt die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs.

Nordhessen feiert Karneval 2019 | Sa 16.02. 20:15 hr

Aufnehmen

Fastnachts-Feuerwerk der Extraklasse aus der Stadthalle Braunatal zum Mitfeiern, Mitsingen und Mitlachen.

ICH WEISS ALLES! | Sa 16.02. 20:15 NDR

Aufnehmen

Unterhaltsame Quiz-Show, in der es heißt, absolute Quiz-Profis zu schlagen. Wer ist klüger als Günther Jauch, Armin Assinger und Susanne Kunz?Moderation: Jörg Pilawa

Weissensee S01E05 Das Konzert | Sa 16.02. 20:15 RBB

Aufnehmen

Fernsehserie Fernsehserie um zwei rivalisierende Familien in den 80er Jahren in der DDR!

WATTS Sportzapping | Sa 16.02. 20:15 Eurosport

Aufnehmen

Eurosport Spezial „WATTS Sportzapping" entführt den Zuschauer in die skurrile, überraschende und manchmal abseitige Welt des Sports, zeigt die großen Hingucker und präsentiert Tops und Flops von Helden und tragischen Helden. Ob Berührendes, Merkwürdiges oder Witziges: In kurzen Ausschnitten und Videos ist das Beste aus den verschiedensten Eurosport-Sendungen zu sehen. Einige der Filmchen haben mit musikalischer Untermalung sogar bereits eine Kultstatus im Internet erreicht.

Die letzten Paradiese | Sa 16.02. 20:15 ANIXE HD

Aufnehmen

Dokumentation Diese Naturdokureihe stellt unangetastete Natur vor.

Nervenkitzel im Tunnel | Sa 16.02. 20:15 N24 Doku

Aufnehmen

Dokumentation Doku über Unfälle und Gefahren in Tunneln.

Little Britain 3 Hartgekochte Eier essen | Sa 16.02. 20:25 Comedy Central

Aufnehmen

Comedy Lou und der Rollstuhlfahrer Andy werden von der Polizei aufgehalten. Es handelt sich lediglich um eine Routinekontrolle, doch Andy verschwindet einfach mit dem Polizeimotorrad! Unterdessen glaubt Vicky Pollard eine echte Skandalstory aufgedeckt zu haben und will diese an die Regenbogenpresse verkaufen...

Porsche GT Magazin | Sa 16.02. 20:30 SPORT 1

Aufnehmen

Aktuelles aus den Porsche-Rennserien.

Mit Siebzehn | Sa 16.02. 20:30 3sat

Aufnehmen

Spielfilm Die beiden 17-jährigen Schüler Damien (Kacey Mottet Klein) und Thomas (Corentin Fila) gehen in die gleiche Klasse. Doch die beiden können sich nicht ausstehen. Der Streit droht zu eskalieren, als die beiden vorübergehend in einem Haus leben müssen.

Fertighäuser - Vom Baum zum Haus | Sa 16.02. 21:05 WELT

Aufnehmen

Reportage Diese Sendung zeigt den Prozess hinter der Errichtung von Fertighäusern.

Lisa Feller | Sa 16.02. 21:45 WDR

Aufnehmen

Im Soloprogramm "Der Nächste, bitte!" der Kabarettistin Lisa Feller geht es um die Problematik ihres Single-Daseins.Moderation: Lisa Feller

Der Plan | Sa 16.02. 21:45 SUPER RTL

Aufnehmen

Spielfilm David Norris (Matt Damon), ein erfolgreicher Kongressabgeordneter, lernt eines Tages die attraktive Ballerina Elise Sellas (Emily Blunt) kennen und beide gehen eine leidenschaftliche Affäre miteinander ein. Doch schon kurze Zeit drauf muss David erfahren, dass er lediglich eine Marionette ist, deren Leben von unbekannten Mächten geplant und gesteuert wird. Als ob dies nicht schlimm genug wäre, nimmt Elise in diesem vorgegebenen Leben keinen Platz ein... Die Drehbuchadaption dieser Science-Fiction Romanze stammt von George Nolfi, der bereits mit Matt Damon als Hauptdarsteller in Ocean’s Twelve und Das Bourne Ultimatum mitwirkte und mit "Der Plan" sein Regiedebüt abliefert!

Mikes neues Auto | Sa 16.02. 22:00 Disney Channel

Aufnehmen

Animation Mike ist so stolz auf sein neues Auto und deshalb ziemlich enttäuscht, dass Sulley ganz und gar nicht beeindruck ist: Zudem verstellt er beim Testfahren alle Einstellungen und richtet im Wagen allerlei Chaos an... Unterhaltsamer und lustiger Kurzfilm, der im im Kino nach dem Hauptfilm "Die Monster AG" gezeigt wurde!

96 Hours | Sa 16.02. 22:50 VOX

Aufnehmen

Thriller ; Action Geheimagent Bryan Mills (Liam Neeson) hat sich um seine Tochter Kim nie richtig gekümmert. Aber nun ist er vorzeitig in den Ruhestand gegangen und will Zeit mit ihr verbringen. Und seine Tochter braucht ihn dringender denn je: Mit ihrer Freundin Amanda wurde sie von einem Mädchenhändlerring verschleppt! Mills bleiben jetzt nur 96 Stunden, bis sie bei einer Auktion verkauft werden soll … Ein packender Thriller von Luc Besson mit einem ernsten Hintergrund!

Hits Only | Sa 16.02. 23:00 DELUXE MUSIC

Aufnehmen

Chartshow mit den "tops of the pops".

Garfield: Der Film | Sa 16.02. 20:15 SUPER RTL

Aufnehmen

Spielfilm Der faule und fette Kater Garfield ist wenig begeistert davon, dass Herrchen Jon den Hundewelpen Odie aufnimmt: Garfield ärgert den kleinen Kerl, wo er nur kann, als dieser jedoch gekidnappt wird, merkt der Kater, dass er den Hund erstaunlicherweise vermisst. Heldenhaft wagt er sich auf eine Rettungsmission... Animiertes Abenteuer der beliebten Comic-Cat!

John Carter - Zwischen zwei Welten | Sa 16.02. 20:15 VOX

Aufnehmen

Abenteuer ; Science Fiction ; Action Das Jahr 1871: Der ehemalige Soldat John Carter will mit Kriegen nichts mehr zu tun haben und sucht sein Glück in Arizona als Goldsucher. In einer Höhle trifft er auf einen galaktischen Thern-Krieger vom Planeten Mars, der ihn attackiert und ihn in das Abenteuer seines Lebens in ferne Galaxien katapultiert... Opulentes Science-Fiction-Adventure mit Taylor Kitsch, Samantha Morton und Willem Dafoe in den Hauptrollen!

Die Monster AG | Sa 16.02. 20:15 Disney Channel

Aufnehmen

Computer-Animation-Film Die Monster AG in Monstropolis ist spezialisiert auf ein sehr einträgliches Geschäft: Kleine Kinder erschrecken. Mit ihren Schreien liefern die Kleinen nämlich die Energie für die ganze Monsterstadt. Der blaue, plüschige Riese Sulley und sein bester Kumpel, der einäugige Mike, sind das Top-Team der Monster AG, das seit Jahren erfolgreich Kinder erschreckt. Eines Tages unterläuft den beiden jedoch ein folgenschwerer Fehler: Das kleine Menschenmädchen Buh kehrt mit ihnen zurück in die Monsterwelt – und sorgt dort für eine ausgewachsene Panik ...Urkomische und bewegende Zeichentrickstory mit charmanten Charakteren – unbedingt sehenswert!

Vier kriegen ein Kind | Sa 16.02. 22:20 SWR

Aufnehmen

Spielfilm ARD-Familienkomödie über eine Regenbogenfamilie...

Cadillac Man | Sa 16.02. 22:20 ServusTV

Aufnehmen

Comedy Dramedy mit Robin Williams in der Hauptrolle!

Star Trek Beyond | So 17.02. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Science-Fiction Der dreizehnte Film zur Star Trek-Serie besticht wieder durch tolle Sci-Fi-Atmosphäre!

The Place Beyond the Pines | So 17.02. 20:15 RTL II

Aufnehmen

Drama Drei packende Geschichten über Männer, die die Extreme lieben: Motorradstuntfahrer Luke beginnt radikal ein neues Leben, Cop Avery Cooper droht an den Folgen eines Unfalls zu zerbrechen und die Söhne der beiden treffen eines Tages aufeinander... Faszinierender Drama-Krimi mit vielen Stars wie Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes und Ray Liotta!

Burlesque | So 17.02. 20:15 sixx

Aufnehmen

Spielfilm Ali (Christina Aguilera) träumt davon, als Sängerin Karriere zu machen. In L.A. hält sie sich mit einem Job in altem Revuetheater über Wasser. Die Besitzerin der Burlesque Lounge, Tess (Cher), steht jeden Abend selbst mit einer verführerischen Show auf der Bühne. Ali ist fasziniert von den tollen Kostümen und den sexy Performances. Tess gibt ihr die Chance, es auch selbst einmal zu versuchen: Ali wird bald zum neuen Star der Burlesque Lounge ...

Herbie groß in Fahrt | So 17.02. 20:15 Disney Channel

Aufnehmen

Abenteurfilm Der gewissenlose Immobilienhai Alonzo Hawk will in San Francisco ein riesiges Einkaufszentrum bauen. Aber sein Plan wird von der starsinnigen Witwe Steinmetz behindert. Sie weigert sich nämlich standhaft, ihr Grundstück zu verkaufen. Doch Alonzo hat einen hinterhältigen Plan ausgeheckt, wie er die Witwe aufs Kreuz legen kann. Aber dann verliebt sich erst sein Neffe in die Nichte von Mrs. Steinmetz und Alonzo fühlt sich von einem Auto verfolgt. Und das ist kein geringerer als Herbie, der mutige VW Käfer, der seiner Besitzerin Mrs. Steinmetz aus der Klemme helfen will … Unterhaltsamer Film mit dem tollkühnen Käfer.

Die Toten von Hameln | So 17.02. 21:45 zdf_neo

Aufnehmen

Fernsehfilm / Verbrechen, Kriminalität/Mystery-Thriller Deutscher Mysterythriller aus dem Jahr 2013 inspiriert vom "Rattenfänger von Hameln" mit Julia Koschitz und Hannes Wegener in den Hauptrollen!

Passwort: Swordfish | Mo 18.02. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Die unendlichen Weiten des Cyberspace bieten für raffinierte Gangster viele Möglichkeiten – das weiß auch der ausgekochte Gabriel Shear. Denn abgeschottet von Firewalls, Passwörtern und Sicherheitssystemen verbergen sich nicht nur geheime Informationen, sondern zudem jede Menge Geld. Und dieses möchte Shear haben. Also ködert er den weltbesten Hacker, Stanley Jobson, mit einem Versprechen: Er wird dafür sorgen, dass Stanley seine Tochter wieder sehen darf, wenn es ihm gelingt, ihn in diese Welt hineinzubringen…Actionspezialist Joel Silver produzierte diesen extrem spannenden High-Tech-Thriller mit einem wirklich bösen John Travolta als perfiden Strippenzieher Shear. IMDb 6,5/10

Der Schlachter | Mo 18.02. 20:15 arte

Aufnehmen

Spielfilm Die Lehrerin Hélène (Stéphane Audran) lernt bei einer Hochzeitsfeier in einem kleinen französischen Dorf den freundlichen Fleischer Popaul (Jean Yanne) kennen und findet ihn sehr sympathisch. Aber kurze Zeit später macht sie bei einem sommerlichen Schulausflug mit ihren Schülern einen grauenhaften Fund: Direkt neben einer entstellten Frauenleiche liegt das Feuerzeug, dass sie Popaul geschenkt hat. Ist er der seit Monaten gesuchte Frauenmörder? Der subtile Thriller ist ein Meisterwerk des französischen Regisseurs Claude Chabrol. Der Zuschauer kann sich dem Sog der Spannung kaum entziehen und wird von der unergründlichen Tiefe des Films in den Bann gezogen.

Vor Einbruch der Nacht | Mo 18.02. 21:45 arte

Aufnehmen

Spielfilm Charles (Michel Bouquet) hat eine Affäre mit der Frau seines Freundes und Nachbarn. Bei Sexspielen bringt er diese aus Versehen um. Er flüchtet vor der Polizei aber auch vor seinem Gewissen.

U-571 | Mo 18.02. 23:15 NDR

Aufnehmen

Im Jahr 1942 wird das deutsche U-Boot U-571 im Atlantik von einem US-Zerstörer getroffen und schlägt leck. Per Funk bittet der Kapitän um Hilfe. Der amerikanische Geheimdienst fängt die Nachricht ab und beschließt, ein eigenes U-Boot loszuschicken, das vorgeben soll, die angeforderte deutsche Hilfstruppe zu sein. Dann soll das gegnerische U-571 geentert werden. Auf diese Weise könnten die US-Truppen in den Besitz von Enigma, der deutschen Chiffriermaschine gelangen, und einen entscheidenden Vorteil gegenüber den deutschen Truppen gewinnen. Doch bei dem hochbrisanten Einsatz geht plötzlich alles schief … Spannender Untersee-Thriller!Regie: Jonathan Mostow

Operation: Broken Arrow | Mo 18.02. 23:20 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Die Air-Force-Piloten Vic „Deak“ Deakins (John Travolta) und Riley Hale (Christian Slater) unternehmen einen streng geheimen Testflug mit zwei Nuklearwaffen an Bord ihres Flugzeugs. Anfangs verläuft alles wie geplant. Doch Deak verfolgt seine eigenen Pläne. Kurzerhand katapultiert er seinen Co-Piloten mithilfe des Schleudersitzes aus dem Flieger und macht sich mit den Nuklearwaffen davon. Aber Riley hat den Sturz überlebt und nimmt die Verfolgung seines ehemaligen Partners auf … Action-Spezialist John Woo liefert mit seinem temporeichen Film ein atemberaubendes Feuerwerk an Spezialeffekten und überzeugt vor allem mit visueller Virtuosität.

Berberian Sound Studio | Mo 18.02. 23:50 WDR

Aufnehmen

Spielfilm Britischer Psychothriller von Regisseur Peter Strickland aus dem Jahr 2012 über verstörende Ereignisse in einem italienischen Tonstudio in den 70er Jahren...

Unterwegs mit Jacqueline | Di 19.02. 20:15 ServusTV

Aufnehmen

Comedy Das Größte für den algerischen Familienvater Fatah (Fatsah Bouyahmed) ist seine Kuh Jacqueline. Endlich wird sein Traum wahr, und er darf mit ihr an einer Landwirtschaftsmesse in Paris auftreten. Deshalb machen sich die beiden auf die lange Reise nach Frankreich: zuerst per Schiff und dann zu Fuß. Schnell werden die zwei zu einer Medien-Sensation. Doch der Trip verläuft nicht ohne Zwischenfälle. Wird Fatah es rechtzeitig schaffen?

Big | Di 19.02. 20:15 Disney Channel

Aufnehmen

Fantasyfilm Josh (David Moscow/Tom Hanks) ist zwölf Jahre alt und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich erwachsen zu sein. Bei einem Jahrmarktsbesuch trägt er seinen Wunsch einem Automaten vor – und erwacht tatsächlich am nächsten Morgen als 30-Jähriger. Da sich niemand besser mit Kindern auskennt als ein Kind, beginnt Josh schnell eine aufstrebende Karriere als Spielzeugentwickler. Mehr und mehr lebt er sich in sein neues Leben ein – doch dann trifft Josh erneut auf die Wunschmaschine: Nun muss er sich entscheiden, ob er in seine Kindheit zurückkehren möchte ...

Fargo - Blutiger Schnee | Di 19.02. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Satire Der Film der Coen-Brüder ist eine meisterhafte Krimikomödie voller Zynismus und Ironie! Autoverkäufer Jerry lässt seine ungeliebte Ehefrau entführen, um seinen Schwiegervater zur Zahlung eines hohen Lösegelds zu bewegen, das er sich dann mit den Kidnappern teilen will. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann werden die beiden Gangster Carl und Gaear von der Polizei angehalten und verlieren die Nerven. Am nächsten Morgen findet Polizeichefin Marge drei Leichen auf dem Highway und nimmt die Ermittlungen auf. Die hochschwangere Beamtin hat den richtigen Riecher und ist Carl und Gaear bald auf der Spur. Auch dass mit Jerry etwas nicht stimmt, ist ihr nicht entgangen. Die Situation spitzt sich immer weiter zu – bis es in Fargo ziemlich viel blutroten Schnee gibt.

Taxi | Di 19.02. 20:15 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Spielfilm In Louie de Palmas New Yorker Taxiunternehmen geht es ganz schön chaotisch zu. Der Chef selbst ist zwar manchmal etwas rechthaberisch, im Grunde aber ein guter Kerl. Seine Angestellten denken, dass die Taxifahrerkarriere nur eine Zwischenstation ist: Elaine Nardo sieht ihre Zukunft im Kunstgeschäft, während Tony Banta Preisboxer und Bobby Wheeler Schauspieler werden will. Lediglich Alex Rieger scheint zufrieden damit zu sein, Leute durch die New Yorker Straßen zu kutschieren ...

Outland - Planet der Verdammten | Di 19.02. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Auf einem der vier Jupitermonde bauen Bergarbeiter unter unmenschlichen Bedingungen für den Konzern Con Am Titan ab. Sie verpflichten sich für ein Jahr und werden für die Arbeit reichlich entlohnt. Auch Marshall O’Neil (Sean Connery) hat es auf den Planeten verschlagen, er soll in der Raumstation für Ordnung sorgen. Seit einiger Zeit häufen sich dort die Amokläufe von den Bergarbeitern. Schließlich findet die Stationsärztin Dr. Lazarus heraus, dass die Männer unter Drogen stehen. Anscheinend wird der Handel mit der extrem gefährlichen, aber leistungssteigernden Droge von dem Con-Am-Manager Sheppard organisiert. Der legt allerdings keinen Wert auf Mitwisser und heuert zwei Killer an … Spannender Science-Fiction-Film mit typischen Westernmotiven und einer kleinen Reminiszenz an „Zwölf Uhr mittags“.

Mr. Nice Guy | Di 19.02. 21:55 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Spielfilm Bei einem großen Drogendeal kommt den Beteiligten die Polizei in die Quere. Der Journalistin Diana (Gabrielle Fitzpatrick) ist es zudem gelungen, die Geschehnisse zu filmen. Das brandheiße Material bringt sie jedoch in Lebensgefahr – denn einer der Gangster hat sie am Tatort gesehen. Diana bittet den smarten Fernsehproduzenten Jackie (Jackie Chan) um Hilfe ...

Brokedown Palace | Di 19.02. 22:00 ServusTV

Aufnehmen

Thriller Ein letztes Mal die Freiheit genießen – mit einem einzigartigen Urlaub in Thailand wollen die beiden Teenager Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) ihren Highschool-Abschluss feiern, bevor der Ernst des Lebens beginnt. Nach zwei Wochen in Bangkok haben sie sich auch schon gut eingelebt und sind mit dem netten Ausstralier Nick befreundet. Begeistert lassen sie sich von ihm zu einem Ausflug nach Hongkong einladen, aber am Flughafen erwartet sie eine furchtbare Überraschung: In ihrem Gepäck wird eine große Menge Heroin gefunden. In dem darauffolgenden Prozess werden sie zu 33 Jahren Haft im Frauengefängnis „Brokedown Palace“ verurteilt. Für die beiden beginnt ein Alptraum, der sie an den Rande der Verzweifelung treibt …Packendes Drama mit zwei beeindruckenden Hauptdarstellerinnen.

Alien 3 | Di 19.02. 22:35 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm In letzte Sekunde kann sich Lieutenant Ellen Ripley vor den blutrünstigen Aliens in ihr Raumschiff retten und auf dem Gefängnisplaneten Fiorina 161 notlanden. Dort leben nur Schwerverbrecher, die ohne Aussicht auf Resozialisierung verbannt wurden. Aber nicht nur die Aussicht, die einzige Frau unter den Männern zu sein, schockiert Ripley. Allmählich wächst in ihr der Verdacht, dass sie eines der Aliens mit an Bord genommen hat. Nun muss sie die Gefangenen von Fiorina zu einer Armee ausbilden. Aber auf dem gesamten Planeten gibt es keine Waffen … Düstere und umstrittene Fortsetzung der Alien-Saga, in der der großartige Regisseur David Fincher konsequent zu Ende führt, was Ridley Scott begonnen hat.

Vacation - Wir sind die Griswolds | Mi 20.02. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Komödie Abenteuerliche Komödie über einen anstrengenden Ausflug zum Freizeitpark, um die Familie Griswold wieder näher zusammenzubringen.

Braveheart | Mi 20.02. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Im späten 13. Jahrhundert gibt es keinen Thronfolger in Schottland. Der englische König Edward I. (Patrick McGoohan) nutzt die Gelegenheit und übernimmt die Macht. Seine Truppen ziehen durchs Land und ermorden brutal unschuldige Menschen – darunter auch die junge Frau von William Wallace (Mel Gibson). Der beginnt daraufhin einen beispiellosen Rachefeldzug gegen die englischen Besatzer. Dank seines festen Willens und seiner Ausstrahlung gelingt es ihm, den schottischen Widerstand zu formieren. Nachdem seine Armee die erste Schlacht gegen die Engländer gegen jede Wahrscheinlichkeit gewinnt, kennt Wallace nur noch ein Ziel: Die verhassten Englänger endgültig zu vertreiben ...Mel Gibsons mitreißendes Historiendrama wurde mit fünf Oscars ausgezeichnet ...

Ocean's 13 | Mi 20.02. 22:20 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Komödie Reuben Tishkoff (Elliott Gould), der zu Dannys Oceans (George Clooney) Originalbesetzung gehörte, ist auch im fortgeschrittenen Alter noch eine echte Spielernatur. Als er eines Tages von dem Casinobesitzer Bank (Al Pacino) betrogen wird, ist er darüber so erschüttert, dass er einen Herzinfarkt bekommt. Als Bank sich über diesen Zwischenfall auch noch öffentlich lustig macht, platzt Danny der Kragen: Er stellt erneut ein Team zusammen, um Reuben zu rächen. Gemeinsam mit seinen alten Gefährten und seinem früheren Erzrivalen Terry Benedict (Andy Garcia) schmiedet er einen ausgeklügelten Plan. Das Ziel: Er will Bank ruinieren ...Furioser dritter Teil der Oceans-Reihe, der wie seine Vorgänger durch viel Witz, Tempo und ein hervorragendes Ensemble überzeugt ...

Suicide Kings | Mi 20.02. 23:15 zdf_neo

Aufnehmen

Spielfilm / Verbrechen, Kriminalität Eine Clique junger Leute entführt den Mafiosi Charlie Barret, der ihnen Informationen über die gekidnappte Schwester eines Mitglieds verraten soll. Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, schneiden sie Charlie einen Finger ab. Doch dieser lässt sich nicht so schnell einschüchtern und bemerkt rasch, dass er die jungen Leute manipulieren kann: Das Machtverhältnis beginnt zu kippen... Bitterböser Thriller mit einem eiskalt-genialen Christopher Walken in der Hauptrolle!

Alien - Die Wiedergeburt | Mi 20.02. 23:45 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm 200 Jahre sind seit Ellen Ripleys Tod vergangen. Nun klonen der Wissenschaftler Dr. Wren und sein Team auf dem Forschungsraumschiff Auriga mithilfe eines Tropfen Bluts die Alien-Jägerin. Natürlich geht es ihnen nicht um Ripley, sondern sie wollen die Alien-Königin, die sie in sich trägt. Also holen sie die Brut so schnell wie möglich per Kaiserschnitt. Wenig später kommen Schmuggler auf die Forschungsstation, die den Wissenschaftlern neue menschliche Versuchsobjekte bringen. Aber ehe sie die Station wieder verlassen können, brechen die Aliens aus den Forschungslabors aus und richten ein Blutbad an. Nur Ripley, einige Wissenschaftler und Schmuggler können entfliehen. Nun müssen sie den Kampf erneut aufnehmen … Die einen lieben den vierten Teil der Saga, die anderen hassen ihn. Am besten also selbst ansehen!

Stolz und Vorurteil | Do 21.02. 20:15 Disney Channel

Aufnehmen

Historienfilm Der fantastische Film ist die beste Jane-Austen-Adaption, die bislang im Kino oder Fernsehen zu war. Sie überzeugt mit Romantik, spannender Handlung und einem Hauch Ironie! England im 18. Jahrhundert. Die ehemals wohlhabende Mrs. Bennet möchte ihre fünf Töchter möglichst gut verheiraten. Als sich in der Nachbarschaft der junge und gut betuchte Mr. Bingley mit seinen Schwestern und dem vermögenden Mr. Darcy niederlässt, wittert sie ihre Chance. Tatsächlich verliebt sich Bingley sofort in Jane, die älteste der Bennet-Töchter. Mr. Darcy hat es mit seinem Werben um die eigenwillige Elizabeth hingegen deutlich schwerer. Durch sein anfänglich arrogantes Auftreten hält sie ihn für einen Snob. Dennoch kommen sie sich näher – bis Elizabeth von einer Intrige erfährt …

Marvel's The Avengers | Do 21.02. 20:15 VOX

Aufnehmen

Abenteuer ; Science Fiction ; Action Thors listiger Halbbruder Loki hat sich mit einer außerirdischen Rasse verbündet und ist nun mächtiger denn je: Nick Fury, Leiter der S.H.I.E.L.D.-Organisation, möchte nun alle Superhelden gegen ihn kämpfen lassen. So bilden Iron Man, Thor, Hulk, Black Widow, Hawkeye und Captain America ein Team... Rasante Comicverfilmung der Superhelden-Parade mit Superstar-Parade: Es spielen Robert Downey Jr., Chris Evans, Scarlett Johansson, Gwyneth Paltrow u.v.m. mit!

Königreich des Verbrechens | Do 21.02. 22:25 3sat

Aufnehmen

Spielfilm Australisches Krimidrama aus dem Jahr 2010...

About A Girl | Do 21.02. 23:25 NDR

Aufnehmen

Deutsche Tragikomödie von Regisseur Mark Monheim aus dem Jahr 2014...Regie: Mark Monheim

Star Trek | Fr 22.02. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Science-Fiction James Tiberius Kirk (Chris Pine) macht sich mit seinem aufmüpfigen Verhalten und seiner ungestümen Art nicht nur Freunde. Seitdem sein Vater gestorben ist, hat er keine klaren Ziele mehr und stellt kaum Sinnvolles mit seiner Zeit an. Eines Tages trifft er während einer Kneipenschlägerei auf Captain Pike (Bruce Greenwood), einen alten Freund seines Vaters. Pike schlägt dem jungen Kirk vor, eine Ausbildung an der Sternenflottenakademie zu beginnen. Schneller als erwartet muss Kirk dort seine Qualitäten als Anführer und genialer Taktiker unter Beweis stellen ... Zeitgemäß inszeniertes Star Trek-Prequel, das auch außerhalb der Fangemeinde für Begeisterung sorgte ...

Van Helsing | Fr 22.02. 20:15 RTL II

Aufnehmen

Action Der Monsterjäger Gabriel Van Helsing (Hugh Jackman) hat in seiner Vergangenheit etwas erlebt, was ihn belastet, an das er sich aber nicht erinnern kann. Im Namen einer Geheimorganisation jagt er nun das Böse auf der Welt und tötet die gefährlichsten Monster. Sein nächster Auftrag führt ihn nach Transsilvanien, das von dem verführerischen und mächtigen Vampir Graf Dracula (Richard Roxburgh) beherrscht wird. Mit der Unterstützung der schönen Gräfin Anna Valerious (Kate Beckingsale) nimmt er den Kampf gegen das Ungeheuer auf und kommt seiner eigenen Vergangenheit auf die Spur … Spannender Actionfilm mit witzigen Anspielungen aus der Monster-Garde!

Robin Hood | Fr 22.02. 20:15 Disney Channel

Aufnehmen

Animationsfilm England zur Zeit der Kreuzzüge. Nachdem König Richard Löwenherz ins Heilige Land gezogen ist, stößt sein niederträchtiger Bruder Prinz John ihn vom Thron und ergreift selbst die Macht. Fortan unterdrückt und beutet er die Bevölkerung mit der Hilfe brutaler Steuereintreiber schamlos aus. Einzig der schlaue Fuchs Robin Hood lässt sich das nicht bieten. Mit einer Schar Gleichgesinnter hat er sich im Wald versteckt und bestiehlt die Reichen, um es den Armen zu geben. Vom einfachen Volk wird er deshalb als Held gefeiert, aber der böse John will ihm das Handwerk legen … Der wunderbare Zeichentrickfilm aus dem Jahre 1973 ist und bleibt ein Disney-Klassiker!

Underworld: Evolution | Fr 22.02. 22:50 RTL II

Aufnehmen

Action Der Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Selene (Kate Beckinsale) und Michael (Scott Speedman) sind noch immer auf der Flucht vor ihren Familien, als sie erfahren, dass der mächtige Vampir Marcus (Tony Curran) seinen Bruder William (Brian Steele), den Urahn der Werwölfe, aus seinem ewigen Gefängnis befreien will. William wird den Legenden nach die Welt ins Chaos stürzen. Selene und Michael setzen nun alles daran, das zu verhindern ...

Hancock | Fr 22.02. 22:50 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Action John Hancock (Will Smith) ist ein Superheld – allerdings entspricht er nicht ganz den üblichen Klischees: Er hat ein Alkoholproblem und verursacht bei seinen halsbrecherischen Verbrecherjagden Schäden in Millionenhöhe. Deswegen sind die Bewohner von L.A. nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Als er eines Tages dem PR-Berater Ray Embrey (Jason Bateman) das Leben rettet, bietet dieser an, zum Dank Hancocks Image wieder aufzupolieren. Das erweist sich jedoch als schier übermenschliche Aufgabe ...Toll besetzte Action-Komödie!

Sin City | Sa 23.02. 00:55 RTL II

Aufnehmen

Action In Basin City herrschen Gewalt und Kriminalität. Als die elfjährige Lucy entführt wird, setzt sich der knallharte Detective Hartigan (Bruce Willis) auf die Spur eines Psychopathen, der schon mehrere grausame Morde verübt hat ... Derweil erlebt Marv (Mickey Rourke) eine leidenschaftliche Nacht mit einer wunderschönen Frau, die daraufhin, während er schläft, ermordet wird. Marv schwört Rache und macht sich auf die Jagd nach dem Täter ... Auch Dwight (Clive Owen) hat Probleme wegen einer Frau: Nachdem er den brutalen Ex-Freund seiner Geliebten Shellie (Brittany Murphy) ermordet hat, muss er schleunigst die Leiche fortschaffen ...Die bis in die Nebenrollen brillante Besetzung, die innovative und perfekt inszenierte Schwarz-Weiß-Ästhetik und die tolle Story machen die Comic-Verfilmung „Sin City“ zu einem Filmerlebnis der Extraklasse! IMDb 8,1/10

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft | Sa 23.02. 20:15 SUPER RTL

Aufnehmen

Spielfilm Der elfjährige Felix (Oskar Keymar) ist von mehreren Schulen geflogen und hat nun seine letzte Chance auf der Otto-Leonhard-Schule. Doch die anderen Jungs sind nicht gerade nett zu ihm, nur in der aufgeweckten Ella (Lina Hüesker) findet er eine neue Freundin. Die Jungs verlangen Mutproben von Felix. Jedoch wird er von der unausstehlichen Lehrerin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) erwischt. Aber noch bevor diese mit ihrer Standpauke fertig ist, ist sie plötzlich geschrumpft. Nun hat Felix alle Hände voll zu tun, um seine Lehrerin wieder groß zu bekommen und außerdem gegen die Pläne des Schulrats vorzugehen, die nicht gerade vielversprechend sind.

Der Dieb der Worte | Sa 23.02. 21:45 ONE HD

Aufnehmen

Spielfilm Der Autor Rory Jansen (Bradley Cooper) bekommt für seine Arbeit keine Anerkennung. Ihm fallen einfach nicht die richtigen Worte ein. Doch dann findet er eine liegen gelassenen Aktentasche und darin ein Manuskript. Rory beschließt, dieses als sein eigenes zu veröffentlichen, und das Schriftstück wird zu einem Erfolg. Doch dann meldet sich der tatsächliche Verfasser.

Pakt der Rache | Sa 23.02. 22:10 zdf_neo

Aufnehmen

Spielfilm / Verbrechen, Kriminalität Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat, und verspricht Will Gerechtigkeit, indem er sich um Lauras Angreifer "kümmert". Doch damit beginnen die Probleme für Will erst. Denn Simon macht Will klar, dass der Gefallen auf Gegenleistung beruht. Als Will realisiert, dass der Preis doch ein wenig zu hoch ist, wird der freundliche Helfer in der Not zum schlimmsten Feind, den er sich vorstellen kann.

No Country for Old Men | Sa 23.02. 22:45 ServusTV

Aufnehmen

Thriller Anfang der 80er-Jahre im Süden von Texas: Llewelyn Moss (Josh Brolin) lebt zusammen mit seiner Frau in einem heruntergekommenen Trailerpark und kann sich so eben über Wasser halten. In seiner Freizeit geht er in der umliegenden Prärie jagen. Bei einem dieser Ausflüge stößt Llewelyn auf die Überreste eines Massakers: Offenbar sollte in der Wüste ein Drogendeal stattfinden, bei dem etwas gründlich schiefgegangen ist. Neben diversen Leichen, einem Haufen Drogen und einem Koffer voller Geld liegt auf dem Schlachtfeld auch ein schwer verletzter Mexikaner. Statt dem Mann zu helfen, macht sich Llewelyn jedoch mit dem Geld aus dem Staub ...Der hervorragend besetzte und genial gesponnene Thriller von den Coen-Brüdern gewann vier Oscars!

La La Land | So 24.02. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Musical Großartiges Musical mit Stars wie Emma Stone und Ryan Gosling!

Klick | So 24.02. 20:15 RTL II

Aufnehmen

Komödie Als chronischer Workaholic leidet Michael Newman (Adam Sandler) ständig unter Zeitdruck. Alle seine Probleme scheinen auf einen Schlag gelöst, als er durch Zufall in den Besitz einer Universalfernbedienung gelangt, mit der er sein Leben kontrollieren kann. Mit dem Gerät kann er unangenehme Situationen vorspulen, nervige Geräusche leiser schalten und zu schönen Momenten zurückspringen. Dieser vermeintliche Segen verwandelt sich jedoch eines Tages in einen Fluch, als die Fernbedienung aufgrund eines Defektes ein Eigenleben entwickelt. IMDb 6,4/10

Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo | So 24.02. 20:15 Disney Channel

Aufnehmen

Abenteurfilm Rennkäfer Herbie und Fahrer Jim starten bei der Straßenrallye von Paris nach Monte Carlo: Eigentlich glauben sie fest an den Sieg, doch beide verlieren auf dem Weg ihr Herz - Jim an Diane und Herbie an deren Wagen, einen bezaubernden blauen Lancia... Rasantes Vergnügen mit dem Kultkäfer!

Nichts zu verzollen | So 24.02. 22:10 3sat

Aufnehmen

Spielfilm Amüsantes Lustspiel um zwei französische Zollbeamte...

Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben | So 24.02. 22:20 RTL II

Aufnehmen

Komödie Wer typischen Adam-Sandler-Humor liebt, ist bei diesem Film goldrichtig: Könnte er nur Schlittschuhlaufen! Dann wäre Happy Gilmore zweifelsohne einer der besten Eishockeyspieler der Welt. Aber so bleibt ihm nur ein anderer Sport, bei dem er seine brillante Schlagtechnik einsetzen kann: Golf. Also nimmt er Trainerstunden in einem vornehmen Club und ist innerhalb kürzester Zeit den eingebildeten Snobs ein Dorn im Auge. Allen voran will der arrogante Profi Shooter McGavin den chaotischen, aber äußerst talentierten Volltrottel Happy so schnell wie möglich wieder loswerden. Bei einem gut dotierten Golfturnier kommt es schließlich zum Showdown … Laut MTV zeigt diese Anarcho-Komödie die beste Schlägerei des Jahres 1996!

High Crimes - Im Netz der Lügen | So 24.02. 22:40 sixx

Aufnehmen

Spielfilm Claire ist geschockt, als ihr Mann Tom eines Tages überraschend verhaftet wird. Der Ex-Elitesoldat soll vor einigen Jahren für den Tod von Zivilisten in El Salvador verantwortlich sein und hat ihr so einiges über seine Vergangenheit verschwiegen. Claire ist jedoch überzeugt, dass er in diesem Punkt unschuldig ist und engagiert einen erfahrenen Militär-Anwalt... Gerichtsthriller mit den hervorragenden Darstellern Ashley Judd und Morgan Freeman als Kämpfer für Gerechtigkeit.

Der Krieg der Kinder | Mo 25.02. 20:15 arte

Aufnehmen

Spielfilm London 1939: Deutsche Kampfflugzeuge bombardieren die englische Stadt. Auch die Familie des neunjährigen Bill ist betroffen, doch für den Jungen ist der Krieg ein großes Abenteuer mit vielen Freiräumen.

Skispringen | Sa 16.02. 15:45 Eurosport

Aufnehmen

Skispringen Skispringen von verschiedensten Events aus aller Welt.

Radsport | Mo 18.02. 12:30 Eurosport

Aufnehmen

Radsport Beim Radsport werden alle wichtigen Events behandelt, von der Flandernrundfahrt bis zur Tour de France!

Volleyball - Bundesliga | Di 19.02. 18:25 SPORT 1

Aufnehmen

Spannende Volleyball-Duelle im Rahmen der Bundesliga!

Leichtathletik | Mi 20.02. 18:15 Eurosport

Aufnehmen

Leichtathletik Leichtathletik: Laufen, Springen, Werfen. Top-Athleten messen sich in den verschiedensten Disziplinen dieser Kategorien. Klingt jetzt recht theoretisch, ist beim Zuschauen aber spannend. Verdammt spannend. Denn es geht um Zehntel oder gar Hundertstel die die Sportler trennen. Ob im Einzelwettbewerb oder im Team, ob in der Halle oder im Freien - immer geht es darum der Beste zu sein. Werden sie Zeuge wie Rekorde purzeln und Athleten ihr Bestes geben.

SmackDown | Do 21.02. 22:15 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Sport In der Show „SmackDown“ kann man wöchentlich die unterhaltsamen Kämpfe großer Stars wie Sheamus, Randy Orton, Kane, Mark Henry, dem Undertaker & Co. bestaunen.

Fußball Freitag International | Fr 22.02. 20:15 Eurosport

Aufnehmen

Fußball Fußball ist mehr als nur ein Sport. Bei jedem Spiel wird mitgefiebert und mitgelitten.

Sportschau | Sa 23.02. 09:00 Das Erste

Aufnehmen

Die ARD-Sportschau ist der Klassiker mit Sportnachrichten, Tabellen und Ergebnissen aus allen Bereichen. In der Samstagsausgabe werden Zusammenfassungen der Spiele der Fußballbundesliga gezeigt, in der Sonntagsausgabe wird über aktuelle Sportereignisse aus verschiedenen Sportarten berichtet.

FIM Superbike World Championship | So 24.02. 04:15 ServusTV

Aufnehmen

Motorsport Große Spannung und knackige Kurven! Die Superbike World Championship sorgt für Nervenkitzel.

Die Premier League Highlights | Mo 25.02. 22:15 SPORT 1

Aufnehmen

Die Highlights des aktuellen Spieltags nochmal präzise zusammengefasst.

Radsport | Di 26.02. 08:30 Eurosport

Aufnehmen

Radsport Beim Radsport werden alle wichtigen Events behandelt, von der Flandernrundfahrt bis zur Tour de France!

Skispringen | Mi 27.02. 10:05 Eurosport

Aufnehmen

Skispringen Skispringen von verschiedensten Events aus aller Welt.

SmackDown | Do 28.02. 22:15 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Sport In der Show „SmackDown“ kann man wöchentlich die unterhaltsamen Kämpfe großer Stars wie Sheamus, Randy Orton, Kane, Mark Henry, dem Undertaker & Co. bestaunen.

FC Bayern Inside | Fr 01.03. 22:00 SPORT 1

Aufnehmen

Diese Sendung ermöglicht Blicke hinter die Kulissen des FC Bayern.

Skispringen | Sa 16.02. 15:45 Eurosport

Aufnehmen

Skispringen Skispringen von verschiedensten Events aus aller Welt.

Disco Deluxe | Sa 16.02. 20:00 DELUXE MUSIC

Aufnehmen

Clipshow mit großen Hits und Geheimtipps, die ganz sicher den Dancefloor füllen. Alles in einander gemixt und damit direkt tanzbar!

Viel Spaß an der Freud: Faszination Karneval | Sa 16.02. 20:15 WDR

Aufnehmen

Erleben Sie Highlights der Karnevalszeit noch einmal!

Die Monster AG | Sa 16.02. 20:15 Disney Channel

Aufnehmen

Computer-Animation-Film Die Monster AG in Monstropolis ist spezialisiert auf ein sehr einträgliches Geschäft: Kleine Kinder erschrecken. Mit ihren Schreien liefern die Kleinen nämlich die Energie für die ganze Monsterstadt. Der blaue, plüschige Riese Sulley und sein bester Kumpel, der einäugige Mike, sind das Top-Team der Monster AG, das seit Jahren erfolgreich Kinder erschreckt. Eines Tages unterläuft den beiden jedoch ein folgenschwerer Fehler: Das kleine Menschenmädchen Buh kehrt mit ihnen zurück in die Monsterwelt – und sorgt dort für eine ausgewachsene Panik ...Urkomische und bewegende Zeichentrickstory mit charmanten Charakteren – unbedingt sehenswert!

Garfield: Der Film | Sa 16.02. 20:15 SUPER RTL

Aufnehmen

Spielfilm Der faule und fette Kater Garfield ist wenig begeistert davon, dass Herrchen Jon den Hundewelpen Odie aufnimmt: Garfield ärgert den kleinen Kerl, wo er nur kann, als dieser jedoch gekidnappt wird, merkt der Kater, dass er den Hund erstaunlicherweise vermisst. Heldenhaft wagt er sich auf eine Rettungsmission... Animiertes Abenteuer der beliebten Comic-Cat!

John Carter - Zwischen zwei Welten | Sa 16.02. 20:15 VOX

Aufnehmen

Abenteuer ; Science Fiction ; Action Das Jahr 1871: Der ehemalige Soldat John Carter will mit Kriegen nichts mehr zu tun haben und sucht sein Glück in Arizona als Goldsucher. In einer Höhle trifft er auf einen galaktischen Thern-Krieger vom Planeten Mars, der ihn attackiert und ihn in das Abenteuer seines Lebens in ferne Galaxien katapultiert... Opulentes Science-Fiction-Adventure mit Taylor Kitsch, Samantha Morton und Willem Dafoe in den Hauptrollen!

Vier kriegen ein Kind | Sa 16.02. 22:20 SWR

Aufnehmen

Spielfilm ARD-Familienkomödie über eine Regenbogenfamilie...

Cadillac Man | Sa 16.02. 22:20 ServusTV

Aufnehmen

Comedy Dramedy mit Robin Williams in der Hauptrolle!

Coffee & TV | So 17.02. 08:00 DELUXE MUSIC

Aufnehmen

Diese Musiksendung bringt Sie angenehm durch den Tag.

Der gefährlichste Knast Deutschlands - Die JVA Aachen | So 17.02. 20:05 WELT

Aufnehmen

Reportage Die nordrhein-westfälische Justizvollzugsanstalt feierte 1995 Einweihung und hat Platz für über 700 Gefangene. Wer arbeitet hier? Wer muss wofür seine Strafe absitzen? Und wie gehen Angehörige mit einem Arrest um?

Herbie groß in Fahrt | So 17.02. 20:15 Disney Channel

Aufnehmen

Abenteurfilm Der gewissenlose Immobilienhai Alonzo Hawk will in San Francisco ein riesiges Einkaufszentrum bauen. Aber sein Plan wird von der starsinnigen Witwe Steinmetz behindert. Sie weigert sich nämlich standhaft, ihr Grundstück zu verkaufen. Doch Alonzo hat einen hinterhältigen Plan ausgeheckt, wie er die Witwe aufs Kreuz legen kann. Aber dann verliebt sich erst sein Neffe in die Nichte von Mrs. Steinmetz und Alonzo fühlt sich von einem Auto verfolgt. Und das ist kein geringerer als Herbie, der mutige VW Käfer, der seiner Besitzerin Mrs. Steinmetz aus der Klemme helfen will … Unterhaltsamer Film mit dem tollkühnen Käfer.

Burlesque | So 17.02. 20:15 sixx

Aufnehmen

Spielfilm Ali (Christina Aguilera) träumt davon, als Sängerin Karriere zu machen. In L.A. hält sie sich mit einem Job in altem Revuetheater über Wasser. Die Besitzerin der Burlesque Lounge, Tess (Cher), steht jeden Abend selbst mit einer verführerischen Show auf der Bühne. Ali ist fasziniert von den tollen Kostümen und den sexy Performances. Tess gibt ihr die Chance, es auch selbst einmal zu versuchen: Ali wird bald zum neuen Star der Burlesque Lounge ...

Schwaben weissblau, hurra und helau | So 17.02. 20:15 SWR

Aufnehmen

Bayerisch-Schwäbische Prunksitzung aus Memmingen mit neuen Gesichtern, Tanzmariechen und bewährten Publikumslieblingen.

The Place Beyond the Pines | So 17.02. 20:15 RTL II

Aufnehmen

Drama Drei packende Geschichten über Männer, die die Extreme lieben: Motorradstuntfahrer Luke beginnt radikal ein neues Leben, Cop Avery Cooper droht an den Folgen eines Unfalls zu zerbrechen und die Söhne der beiden treffen eines Tages aufeinander... Faszinierender Drama-Krimi mit vielen Stars wie Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes und Ray Liotta!

Star Trek Beyond | So 17.02. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Science-Fiction Der dreizehnte Film zur Star Trek-Serie besticht wieder durch tolle Sci-Fi-Atmosphäre!

Tatort Murot und das Murmeltier | So 17.02. 20:15 Das Erste

Aufnehmen

Fernsehfilm Bereits seit 1970 bereichert der Tatort die deutsche Fernsehlandschaft und ist mittlerweile zur festen Krimigröße geworden, immer wieder geben sich große Stars in Form von Gastauftritten die Ehre – von Kiel bis Luzern, von Saarbrücken bis Wien ermitteln die Kommissare und Kommissarinnen in verzwickten Fällen und locken am Sonntagabend in vielen deutschen Haushalten die Familien vor den Bildschirm. Beste Unterhaltung, Spannung garantiert!

Die Toten von Hameln | So 17.02. 21:45 zdf_neo

Aufnehmen

Fernsehfilm / Verbrechen, Kriminalität/Mystery-Thriller Deutscher Mysterythriller aus dem Jahr 2013 inspiriert vom "Rattenfänger von Hameln" mit Julia Koschitz und Hannes Wegener in den Hauptrollen!

Lucas Debargue spielt Ravel | Mo 18.02. 05:00 arte

Aufnehmen

Musik Aufführung des Klavierkonzerts in G-Dur von Maurice Ravel vom 7. April 2018.

Radsport | Mo 18.02. 12:30 Eurosport

Aufnehmen

Radsport Beim Radsport werden alle wichtigen Events behandelt, von der Flandernrundfahrt bis zur Tour de France!

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte S14E20 Dankes-Kekse | Mo 18.02. 20:15 sixx

Aufnehmen

Serie Grey’s Anatomy ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Serien. Die Handlung um Meredith Grey im Seattle Grace Hospital zeigt sowohl komplizierte Operationen als auch die verschlungenen Beziehungen der Hauptdarsteller. Seit 2006 fiebern tausende Zuschauer mit Meredith und ihren Kollegen mit. Mit Quoten von 11%-16% befindet sich das Krankenhaus-Drama noch immer unter den Top-Serien in Deutschland. Die Geschichte um das tägliche Retten von Menschenleben kombiniert mit persönlichen Problemen spricht vor allem Frauen an. Mit dem zweifachen Druck von Arbeit und Privatleben können sie sich gut identifizieren. Zugleich bietet Grey’s Anatomy Ablenkung mit spannenden Fällen und verworrenen Affären. Die Off-Stimme der Hauptdarstellerin bietet Hintergründe und oftmals moralische Sichtweisen zu den einzelnen Folgen. Die Liebesbeziehung zwischen Meredith und Derek ist dabei die dauerhafteste. Obwohl es anfangs immer wieder zu Problemen durch die Chef-Untergebene-Konstellation kommt, werden sie ein Paar. Doch auch das erweist sich nicht immer als leicht. Probleme im Krankenhaus stehen der Beziehung oft im Weg, da Meredith beispielsweise nicht über alles mit ihrer besten Freundin Christina reden darf. Auch die Schwierigkeiten, ein gemeinsames Kind zu bekommen, stellt die Beziehung auf eine harte Probe. Um der Serie gut folgen zu können, ist es wichtig, alle Folge gesehen zu haben. Mit Save.tv ist das nun kein Problem mehr. Um nicht zu verpassen, wie es mit den beiden weitergeht, nutzen Sie am besten den Serienassistenten für regelmäßige Aufnahmen. Sie können die Folgen sowohl streamen als auch herunterladen, um sie auf dem nächsten Mädelsabend gemeinsam zu schauen.

Passwort: Swordfish | Mo 18.02. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Die unendlichen Weiten des Cyberspace bieten für raffinierte Gangster viele Möglichkeiten – das weiß auch der ausgekochte Gabriel Shear. Denn abgeschottet von Firewalls, Passwörtern und Sicherheitssystemen verbergen sich nicht nur geheime Informationen, sondern zudem jede Menge Geld. Und dieses möchte Shear haben. Also ködert er den weltbesten Hacker, Stanley Jobson, mit einem Versprechen: Er wird dafür sorgen, dass Stanley seine Tochter wieder sehen darf, wenn es ihm gelingt, ihn in diese Welt hineinzubringen…Actionspezialist Joel Silver produzierte diesen extrem spannenden High-Tech-Thriller mit einem wirklich bösen John Travolta als perfiden Strippenzieher Shear. IMDb 6,5/10

Wider den tierischen Ernst 2019 | Mo 18.02. 20:15 Das Erste

Aufnehmen

Alljährlich zur Faschingszeit verleiht der Aachener Karnevalsverein den "Orden wider den tierischen Ernst" an Promis, meist Politiker, die Humor haben.

Die Mega-Mechaniker - Retter fürs Große | Mo 18.02. 20:15 n-tv

Aufnehmen

Die Serie begleitet Mechaniker, die immer dann gerufen werden, wenn Mega-Maschinen zu reparieren sind - sei es ein Hundert-Tonnen-Kran im Bergwerk oder ein Zwanzig-Tonnen-Bagger in einer Fabrik.

Der Schlachter | Mo 18.02. 20:15 arte

Aufnehmen

Spielfilm Die Lehrerin Hélène (Stéphane Audran) lernt bei einer Hochzeitsfeier in einem kleinen französischen Dorf den freundlichen Fleischer Popaul (Jean Yanne) kennen und findet ihn sehr sympathisch. Aber kurze Zeit später macht sie bei einem sommerlichen Schulausflug mit ihren Schülern einen grauenhaften Fund: Direkt neben einer entstellten Frauenleiche liegt das Feuerzeug, dass sie Popaul geschenkt hat. Ist er der seit Monaten gesuchte Frauenmörder? Der subtile Thriller ist ein Meisterwerk des französischen Regisseurs Claude Chabrol. Der Zuschauer kann sich dem Sog der Spannung kaum entziehen und wird von der unergründlichen Tiefe des Films in den Bann gezogen.

Vor Einbruch der Nacht | Mo 18.02. 21:45 arte

Aufnehmen

Spielfilm Charles (Michel Bouquet) hat eine Affäre mit der Frau seines Freundes und Nachbarn. Bei Sexspielen bringt er diese aus Versehen um. Er flüchtet vor der Polizei aber auch vor seinem Gewissen.

U-571 | Mo 18.02. 23:15 NDR

Aufnehmen

Im Jahr 1942 wird das deutsche U-Boot U-571 im Atlantik von einem US-Zerstörer getroffen und schlägt leck. Per Funk bittet der Kapitän um Hilfe. Der amerikanische Geheimdienst fängt die Nachricht ab und beschließt, ein eigenes U-Boot loszuschicken, das vorgeben soll, die angeforderte deutsche Hilfstruppe zu sein. Dann soll das gegnerische U-571 geentert werden. Auf diese Weise könnten die US-Truppen in den Besitz von Enigma, der deutschen Chiffriermaschine gelangen, und einen entscheidenden Vorteil gegenüber den deutschen Truppen gewinnen. Doch bei dem hochbrisanten Einsatz geht plötzlich alles schief … Spannender Untersee-Thriller!Regie: Jonathan Mostow

Operation: Broken Arrow | Mo 18.02. 23:20 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Die Air-Force-Piloten Vic „Deak“ Deakins (John Travolta) und Riley Hale (Christian Slater) unternehmen einen streng geheimen Testflug mit zwei Nuklearwaffen an Bord ihres Flugzeugs. Anfangs verläuft alles wie geplant. Doch Deak verfolgt seine eigenen Pläne. Kurzerhand katapultiert er seinen Co-Piloten mithilfe des Schleudersitzes aus dem Flieger und macht sich mit den Nuklearwaffen davon. Aber Riley hat den Sturz überlebt und nimmt die Verfolgung seines ehemaligen Partners auf … Action-Spezialist John Woo liefert mit seinem temporeichen Film ein atemberaubendes Feuerwerk an Spezialeffekten und überzeugt vor allem mit visueller Virtuosität.

Berberian Sound Studio | Mo 18.02. 23:50 WDR

Aufnehmen

Spielfilm Britischer Psychothriller von Regisseur Peter Strickland aus dem Jahr 2012 über verstörende Ereignisse in einem italienischen Tonstudio in den 70er Jahren...

Volleyball - Bundesliga | Di 19.02. 18:25 SPORT 1

Aufnehmen

Spannende Volleyball-Duelle im Rahmen der Bundesliga!

Fargo - Blutiger Schnee | Di 19.02. 20:15 Tele 5

Aufnehmen

Satire Der Film der Coen-Brüder ist eine meisterhafte Krimikomödie voller Zynismus und Ironie! Autoverkäufer Jerry lässt seine ungeliebte Ehefrau entführen, um seinen Schwiegervater zur Zahlung eines hohen Lösegelds zu bewegen, das er sich dann mit den Kidnappern teilen will. Zunächst läuft alles nach Plan, doch dann werden die beiden Gangster Carl und Gaear von der Polizei angehalten und verlieren die Nerven. Am nächsten Morgen findet Polizeichefin Marge drei Leichen auf dem Highway und nimmt die Ermittlungen auf. Die hochschwangere Beamtin hat den richtigen Riecher und ist Carl und Gaear bald auf der Spur. Auch dass mit Jerry etwas nicht stimmt, ist ihr nicht entgangen. Die Situation spitzt sich immer weiter zu – bis es in Fargo ziemlich viel blutroten Schnee gibt.

Big | Di 19.02. 20:15 Disney Channel

Aufnehmen

Fantasyfilm Josh (David Moscow/Tom Hanks) ist zwölf Jahre alt und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich erwachsen zu sein. Bei einem Jahrmarktsbesuch trägt er seinen Wunsch einem Automaten vor – und erwacht tatsächlich am nächsten Morgen als 30-Jähriger. Da sich niemand besser mit Kindern auskennt als ein Kind, beginnt Josh schnell eine aufstrebende Karriere als Spielzeugentwickler. Mehr und mehr lebt er sich in sein neues Leben ein – doch dann trifft Josh erneut auf die Wunschmaschine: Nun muss er sich entscheiden, ob er in seine Kindheit zurückkehren möchte ...

Unterwegs mit Jacqueline | Di 19.02. 20:15 ServusTV

Aufnehmen

Comedy Das Größte für den algerischen Familienvater Fatah (Fatsah Bouyahmed) ist seine Kuh Jacqueline. Endlich wird sein Traum wahr, und er darf mit ihr an einer Landwirtschaftsmesse in Paris auftreten. Deshalb machen sich die beiden auf die lange Reise nach Frankreich: zuerst per Schiff und dann zu Fuß. Schnell werden die zwei zu einer Medien-Sensation. Doch der Trip verläuft nicht ohne Zwischenfälle. Wird Fatah es rechtzeitig schaffen?

Taxi | Di 19.02. 20:15 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Spielfilm In Louie de Palmas New Yorker Taxiunternehmen geht es ganz schön chaotisch zu. Der Chef selbst ist zwar manchmal etwas rechthaberisch, im Grunde aber ein guter Kerl. Seine Angestellten denken, dass die Taxifahrerkarriere nur eine Zwischenstation ist: Elaine Nardo sieht ihre Zukunft im Kunstgeschäft, während Tony Banta Preisboxer und Bobby Wheeler Schauspieler werden will. Lediglich Alex Rieger scheint zufrieden damit zu sein, Leute durch die New Yorker Straßen zu kutschieren ...

Castle S06E05 Besuch aus der Zukunft | Di 19.02. 20:15 sixx

Aufnehmen

Serie Der erfolgreiche Krimiautor Richard Castle soll der Polizei bei der Aufklärung mehrerer Morde helfen, die in ihrem Ablauf genau den Fällen aus seinen Romanen folgen. Bei dieser Zusammenarbeit findet Castle Gefallen an der Polizeiarbeit, sodass er nach Abschluss des Falles nach einer Möglichkeit sucht, weiter als Berater eingesetzt zu werden. Besonders fasziniert ist Castle von der Polizistin Kate Beckett, die er zum Vorbild für seine neue Romanfigur „Nikki Heat“ machen will ...

Das Ding des Jahres | Di 19.02. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Show In dieser Sendung suchen drei Juroren die Erfindung bzw. Produktidee des Jahres!

Outland - Planet der Verdammten | Di 19.02. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Auf einem der vier Jupitermonde bauen Bergarbeiter unter unmenschlichen Bedingungen für den Konzern Con Am Titan ab. Sie verpflichten sich für ein Jahr und werden für die Arbeit reichlich entlohnt. Auch Marshall O’Neil (Sean Connery) hat es auf den Planeten verschlagen, er soll in der Raumstation für Ordnung sorgen. Seit einiger Zeit häufen sich dort die Amokläufe von den Bergarbeitern. Schließlich findet die Stationsärztin Dr. Lazarus heraus, dass die Männer unter Drogen stehen. Anscheinend wird der Handel mit der extrem gefährlichen, aber leistungssteigernden Droge von dem Con-Am-Manager Sheppard organisiert. Der legt allerdings keinen Wert auf Mitwisser und heuert zwei Killer an … Spannender Science-Fiction-Film mit typischen Westernmotiven und einer kleinen Reminiszenz an „Zwölf Uhr mittags“.

Korea, der hundertjährige Krieg | Di 19.02. 20:15 arte

Aufnehmen

Dokumentation Nord- und Südkorea ist seit 1945 durch eine militarisierte Zone strengstens getrennt. Doch 2018 kam es zu ersten Annährungsversuchen. Wäre eine Vereinigung möglich?

Mr. Nice Guy | Di 19.02. 21:55 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Spielfilm Bei einem großen Drogendeal kommt den Beteiligten die Polizei in die Quere. Der Journalistin Diana (Gabrielle Fitzpatrick) ist es zudem gelungen, die Geschehnisse zu filmen. Das brandheiße Material bringt sie jedoch in Lebensgefahr – denn einer der Gangster hat sie am Tatort gesehen. Diana bittet den smarten Fernsehproduzenten Jackie (Jackie Chan) um Hilfe ...

Brokedown Palace | Di 19.02. 22:00 ServusTV

Aufnehmen

Thriller Ein letztes Mal die Freiheit genießen – mit einem einzigartigen Urlaub in Thailand wollen die beiden Teenager Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) ihren Highschool-Abschluss feiern, bevor der Ernst des Lebens beginnt. Nach zwei Wochen in Bangkok haben sie sich auch schon gut eingelebt und sind mit dem netten Ausstralier Nick befreundet. Begeistert lassen sie sich von ihm zu einem Ausflug nach Hongkong einladen, aber am Flughafen erwartet sie eine furchtbare Überraschung: In ihrem Gepäck wird eine große Menge Heroin gefunden. In dem darauffolgenden Prozess werden sie zu 33 Jahren Haft im Frauengefängnis „Brokedown Palace“ verurteilt. Für die beiden beginnt ein Alptraum, der sie an den Rande der Verzweifelung treibt …Packendes Drama mit zwei beeindruckenden Hauptdarstellerinnen.

Alien 3 | Di 19.02. 22:35 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm In letzte Sekunde kann sich Lieutenant Ellen Ripley vor den blutrünstigen Aliens in ihr Raumschiff retten und auf dem Gefängnisplaneten Fiorina 161 notlanden. Dort leben nur Schwerverbrecher, die ohne Aussicht auf Resozialisierung verbannt wurden. Aber nicht nur die Aussicht, die einzige Frau unter den Männern zu sein, schockiert Ripley. Allmählich wächst in ihr der Verdacht, dass sie eines der Aliens mit an Bord genommen hat. Nun muss sie die Gefangenen von Fiorina zu einer Armee ausbilden. Aber auf dem gesamten Planeten gibt es keine Waffen … Düstere und umstrittene Fortsetzung der Alien-Saga, in der der großartige Regisseur David Fincher konsequent zu Ende führt, was Ridley Scott begonnen hat.

Leichtathletik | Mi 20.02. 18:15 Eurosport

Aufnehmen

Leichtathletik Leichtathletik: Laufen, Springen, Werfen. Top-Athleten messen sich in den verschiedensten Disziplinen dieser Kategorien. Klingt jetzt recht theoretisch, ist beim Zuschauen aber spannend. Verdammt spannend. Denn es geht um Zehntel oder gar Hundertstel die die Sportler trennen. Ob im Einzelwettbewerb oder im Team, ob in der Halle oder im Freien - immer geht es darum der Beste zu sein. Werden sie Zeuge wie Rekorde purzeln und Athleten ihr Bestes geben.

Two and A Half Men S06E08 Pinocchios Mund | Mi 20.02. 20:15 ProSieben MAXX

Aufnehmen

Serie Charlies neue Freundin Chelsea hat die Nase voll von der täglichen Fahrerei zu Charlie, weshalb er sich bereit erklärt, hin und wieder bei ihr zu übernachten. Doch schon die erste Nacht in der neuen Umgebung wird für Charlie zum Albtraum: Er kann einfach nicht einschlafen. Um das zu ändern, beschließt er, einige Dinge aus seinem eigenen Haus mit zu Chelsea zu nehmen, um sich dort heimischer zu fühlen ...

Vacation - Wir sind die Griswolds | Mi 20.02. 20:15 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Komödie Abenteuerliche Komödie über einen anstrengenden Ausflug zum Freizeitpark, um die Familie Griswold wieder näher zusammenzubringen.

Braveheart | Mi 20.02. 20:15 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm Im späten 13. Jahrhundert gibt es keinen Thronfolger in Schottland. Der englische König Edward I. (Patrick McGoohan) nutzt die Gelegenheit und übernimmt die Macht. Seine Truppen ziehen durchs Land und ermorden brutal unschuldige Menschen – darunter auch die junge Frau von William Wallace (Mel Gibson). Der beginnt daraufhin einen beispiellosen Rachefeldzug gegen die englischen Besatzer. Dank seines festen Willens und seiner Ausstrahlung gelingt es ihm, den schottischen Widerstand zu formieren. Nachdem seine Armee die erste Schlacht gegen die Engländer gegen jede Wahrscheinlichkeit gewinnt, kennt Wallace nur noch ein Ziel: Die verhassten Englänger endgültig zu vertreiben ...Mel Gibsons mitreißendes Historiendrama wurde mit fünf Oscars ausgezeichnet ...

80s Extreme | Mi 20.02. 21:00 DELUXE MUSIC

Aufnehmen

Die Discokugel blitzt, die Synthesizer quietschen - Die besten Hits der 80er.

Männer & Maschinen | Mi 20.02. 21:05 n-tv

Aufnehmen

Früher brauchte man hunderte Arbeiter, um in Wochen oder Monaten das zu schaffen, was heute wenige Menschen und riesige Aggregate schaffen. Die Serie zeigt in jeder Folge die größten Arbeitsgeräte in einer Sparte, zum Beispiel Tunnelbau, Krane oder Forstwirtschaft.

Bauerfeind - Die Show zur Frau | Mi 20.02. 21:55 ONE HD

Aufnehmen

Talkshow aus Köln mit Katrin Bauerfeind.Gast: Ranga Yogeshwar;Sonya Kraus;Maxi Gstettenbauer

Ocean's 13 | Mi 20.02. 22:20 ProSieben

Aufnehmen

Spielfilm/Komödie Reuben Tishkoff (Elliott Gould), der zu Dannys Oceans (George Clooney) Originalbesetzung gehörte, ist auch im fortgeschrittenen Alter noch eine echte Spielernatur. Als er eines Tages von dem Casinobesitzer Bank (Al Pacino) betrogen wird, ist er darüber so erschüttert, dass er einen Herzinfarkt bekommt. Als Bank sich über diesen Zwischenfall auch noch öffentlich lustig macht, platzt Danny der Kragen: Er stellt erneut ein Team zusammen, um Reuben zu rächen. Gemeinsam mit seinen alten Gefährten und seinem früheren Erzrivalen Terry Benedict (Andy Garcia) schmiedet er einen ausgeklügelten Plan. Das Ziel: Er will Bank ruinieren ...Furioser dritter Teil der Oceans-Reihe, der wie seine Vorgänger durch viel Witz, Tempo und ein hervorragendes Ensemble überzeugt ...

Suicide Kings | Mi 20.02. 23:15 zdf_neo

Aufnehmen

Spielfilm / Verbrechen, Kriminalität Eine Clique junger Leute entführt den Mafiosi Charlie Barret, der ihnen Informationen über die gekidnappte Schwester eines Mitglieds verraten soll. Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, schneiden sie Charlie einen Finger ab. Doch dieser lässt sich nicht so schnell einschüchtern und bemerkt rasch, dass er die jungen Leute manipulieren kann: Das Machtverhältnis beginnt zu kippen... Bitterböser Thriller mit einem eiskalt-genialen Christopher Walken in der Hauptrolle!

Alien - Die Wiedergeburt | Mi 20.02. 23:45 Kabel 1

Aufnehmen

Spielfilm 200 Jahre sind seit Ellen Ripleys Tod vergangen. Nun klonen der Wissenschaftler Dr. Wren und sein Team auf dem Forschungsraumschiff Auriga mithilfe eines Tropfen Bluts die Alien-Jägerin. Natürlich geht es ihnen nicht um Ripley, sondern sie wollen die Alien-Königin, die sie in sich trägt. Also holen sie die Brut so schnell wie möglich per Kaiserschnitt. Wenig später kommen Schmuggler auf die Forschungsstation, die den Wissenschaftlern neue menschliche Versuchsobjekte bringen. Aber ehe sie die Station wieder verlassen können, brechen die Aliens aus den Forschungslabors aus und richten ein Blutbad an. Nur Ripley, einige Wissenschaftler und Schmuggler können entfliehen. Nun müssen sie den Kampf erneut aufnehmen … Die einen lieben den vierten Teil der Saga, die anderen hassen ihn. Am besten also selbst ansehen!

Der Schutz und die Sicherheit von persönlichen Daten hat eine hohe Priorität. Der Verantwortliche für die Datenverarbeitung ist identisch mit dem inhaltlich Verantwortlichen dieser Webseite. Den Namen und die Kontaktdaten finden Sie im Impressum. Nachfolgend werden Sie darüber informiert, welche Art von Daten erfasst und zu welchem Zweck sie erhoben werden.

Umfang der Verarbeitung personenbezogener Daten

Wir verarbeiten personenbezogene Daten unserer Nutzer grundsätzlich nur, soweit dies zur Bereitstellung einer funktionsfähigen Website sowie unserer Inhalte und Leistungen erforderlich ist. Die Verarbeitung personenbezogener Daten unserer Nutzer erfolgt regelmäßig nur nach Einwilligung des Nutzers. Eine Ausnahme gilt in solchen Fällen, in denen eine vorherige Einholung einer Einwilligung aus tatsächlichen Gründen nicht möglich ist und die Verarbeitung der Daten durch gesetzliche Vorschriften gestattet ist.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten

Soweit wir für Verarbeitungsvorgänge personenbezogener Daten eine Einwilligung der betroffenen Person einholen, dient Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) als Rechtsgrundlage. Bei der Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die zur Erfüllung eines Vertrages, dessen Vertragspartei die betroffene Person ist, erforderlich ist, dient Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO als Rechtsgrundlage. Dies gilt auch für Verarbeitungsvorgänge, die zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich sind. Soweit eine Verarbeitung personenbezogener Daten zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung erforderlich ist, der unser Unternehmen unterliegt, dient Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO als Rechtsgrundlage. Für den Fall, dass lebenswichtige Interessen der betroffenen Person oder einer anderen natürlichen Person eine Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich machen, dient Art. 6 Abs. 1 lit. d DSGVO als Rechtsgrundlage. Ist die Verarbeitung zur Wahrung eines berechtigten Interesses unseres Unternehmens oder eines Dritten erforderlich und überwiegen die Interessen, Grundrechte und Grundfreiheiten des Betroffenen das erstgenannte Interesse nicht, so dient Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO als Rechtsgrundlage für die Verarbeitung.

Datenlöschung und Speicherdauer

Die personenbezogenen Daten der betroffenen Person werden gelöscht oder gesperrt, sobald der Zweck der Speicherung entfällt. Eine Speicherung kann darüber hinaus erfolgen, wenn dies durch den europäischen oder nationalen Gesetzgeber in unionsrechtlichen Verordnungen, Gesetzen oder sonstigen Vorschriften, denen der Verantwortliche unterliegt, vorgesehen wurde. Eine Sperrung oder Löschung der Daten erfolgt auch dann, wenn eine durch die genannten Normen vorgeschriebene Speicherfrist abläuft, es sei denn, dass eine Erforderlichkeit zur weiteren Speicherung der Daten für einen Vertragsabschluss oder eine Vertragserfüllung besteht.

Datenübermittlung und Datenprotokollierung

Beim Besuch dieser Seite verzeichnet der Webserver automatisch Logfiles, die keiner bestimmten Person zugeordnet werden können. Diese Daten beinhalten die angefragte Zielseiten-URL, Browsertyp und -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer-URL, IP-Adresse des anfragenden Rechners, Datum und Uhrzeit der Anfrage. Diese Daten werden nur zum Zweck der statistischen Auswertung und zur Wahrung der Systemsicherheit gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht satt, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.

E-Mail-Kontakt

Es ist eine Kontaktaufnahme über die bereitgestellte E-Mail-Adresse möglich. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert. Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Konversation verwendet. Im Falle einer Kontaktaufnahme per E-Mail liegt hieran auch das erforderliche berechtigte Interesse an der Verarbeitung der Daten. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind.

Recht auf Auskunft, Änderung und Löschung

Gemäß geltendem Recht können Sie jederzeit bei uns schriftlich nachfragen, ob und welche personenbezogenen Daten bei uns über Sie gespeichert sind. Eine entsprechende Mitteilung hierzu erhalten Sie umgehend. Die über Sie gespeicherten Daten können Sie jederzeit abändern oder löschen lassen.

Recht auf Datenübertragbarkeit

Sie haben das Recht, die Sie betreffenden personenbezogenen Daten, die Sie dem Verantwortlichen bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten. Außerdem haben Sie das Recht diese Daten einem anderen Verantwortlichen ohne Behinderung durch den Verantwortlichen, dem die personenbezogenen Daten bereitgestellt wurden, zu übermitteln, sofern die Verarbeitung auf einer Einwilligung oder auf einem Vertrag beruht und die Verarbeitung mithilfe automatisierter Verfahren erfolgt.

Sicherheit

Ihre uns zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden durch Ergreifung aller technischen sowie organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen so gesichert, dass sie für den Zugriff unberechtigter Dritter unzugänglich sind.

Cookies

Auf einigen unserer Seiten verwenden wir sog. "Cookies", um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrer Festplatte hinterlegt und abhängig von der Einstellung Ihres Browser-Programms beim Beenden des Browsers wieder gelöscht werden. Sie können das Speichern von Cookies im Browser deaktivieren oder ihren Browser so einstellen, dass er Sie auf die Speicherung von neuen Cookies hinweist. Ebenso können Sie das Speichern von Cookies für einzelne Webseiten einschränken.

Widerspruchsrecht und Opt-out-Verfahren

Sie haben das Recht, aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 lit. e oder f DSGVO erfolgt, Widerspruch einzulegen; dies gilt auch für ein auf diese Bestimmungen gestütztes Profiling. Der Verantwortliche verarbeitet die Sie betreffenden personenbezogenen Daten nicht mehr, es sei denn, er kann zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten überwiegen, oder die Verarbeitung dient der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.

Sie haben die Möglichkeit Ihr Widerspruchsrecht mittels automatisierter Verfahren auszuüben, bei denen technische Spezifikationen verwendet werden. Hierbei können Sie mittels Opt-out-Cookies Ihr Widerspruchsrecht für einzelne Webseiten und Dienste geltend machen. Da jedoch diese Opt-out-Cookies auf allen von Ihnen genutzten Geräten und für jede einzelne Webseite manuell gesetzt werden müssen, ist diese Lösung unpraktisch und daher ist ein einfacheres Widerspruchsverfahren zu empfehlen: der Privat-Browsing-Modus in Ihrem Browser. In diesem Modus ist sichergestellt, dass Cookies nicht dauerhaft gespeichert und Tracking-Technologien blockiert werden. Der Privat-Browsing-Modus gilt als umfassende Opt-out-Lösung für alle Webdienste, die wir auf unseren Webseiten eingebunden haben. Wie Sie den Privat-Browsing-Modus in Ihrem spezifischen Browser aktivieren, erfahren Sie hier: Chrome, Firefox, Opera, Edge und Safari.

Externe Webobjekte

Zur einfachen Darstellung von Inhalten können externe Webobjekte von Google verwendet werden, die das Abspielen von Videos (YouTube), die Darstellung von Karten (Google Maps) oder die Darstellung von Schriftarten (Google Fonts) ermöglichen. Solche externen Webobjekte können in die Webseite eingebettet werden und senden daher beim Aufruf technisch bedingt die IP-Adresse an den jeweiligen Dienst. Die Datenschutzerklärung hierzu finden Sie hier: https://policies.google.com/privacy?hl=de.

POST Service & Consulting Limited
Attn: 47B31851FF210410F
Independence Ave, P.1523
Victoria, Mahe, Seychellen

Email: info [at] heute-im-tv [dot] de